Hat Mesut Özil eine Affäre? Mandy Capristos Rache

Donnerstag, 16.10.2014 Jana Ackermann

Der Fußballer Christian Lell, wirft Özil vor, eine Affäre mit seiner Ex-Freundin gehabt zu haben. Mandy Capristo löschte daraufhin sämtliche Pärchen-Fotos auf sozialen Netzwerken.

Am Mittwoch, den 15. Oktober, beschuldigte der ehemalige Bayern-Kicker Christian Lell auf seiner Facebook-Seite Mesut Özil, er habe eine Affäre mit seiner Ex-Freundin Melanie Rickinger gehabt. Dies zeigten Whats-App Verläufe mit seiner Ex, die er veröffentlichte. Mittlerweile habe er die Beweise wieder gelöscht, berichtete Bild.de.

Affäre mit Fußballer-Ex

Die beschuldigte Melanie Rickinger habe die Affäre bestritten, hieß es. Die Fremdgeh-Gerüchte seien nicht spurlos an Mandy Capristo vorbeigegangen. Sie löschte aus sämtlichen sozialen Netzwerken wie Instagram, Twitter oder Facebook gemeinsame Fotos mit Özil. Ob diese Aktion Rache oder Enttäuschung ausdrücken solle, ist bisher ungewiss.

Mandys Heulkrampf nach Affäre-Gerüchten

Laut Information der Bild, habe die Sängerin am Set von DSDS nach der „Bekanntgabe“ der Affäre ihres Freundes bitterlich geweint. Die ehemalige Monrose-Sängerin ist dafür bekannt, Berufliches und Privates strikt zu trennen. Deshalb gab es von ihr bisher kein Statement zu den Affäre-Vorwürfen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Da wusste mandy noch nichts von der Affäre.

Wurde Sängerin Mandy betrogen? Mesut Özil hat mit Affären-Vorwürfen zu kämpfen.

Weitere Artikel

article
39585
Hat Mesut Özil eine Affäre? Mandy Capristos Rache
Hat Mesut Özil eine Affäre? Mandy Capristos Rache
Der Fußballer Christian Lell, wirft Özil vor, eine Affäre mit seiner Ex-Freundin gehabt zu haben. Mandy Capristo löschte daraufhin sämtliche Pärchen-...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/hat-mesut-oezil-eine-affaere-mandy-capristos-rache
16.10.2014 16:20
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/hat-mesut-oezil-eine-affaere-mandy-capristos-rache/621235-1-ger-DE/hat-mesut-oezil-eine-affaere-mandy-capristos-rache_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare