Handjob-Probleme: Wenn die Handarbeit schiefgeht

Freitag, 25.03.2016

Der Handjob kommt ja als vermeintlich unproblematische Sexualpraktik daher, die für Anfänger geeignet scheint. Dass es aber auch dabei zu einigen Problemen kommen kann, erklären wir dir hier.

Wirft man einen Blick in diverse Internet-Foren, wird schnell klar, dass Handjob Probleme nicht gerade eine Seltenheit sind. Wir haben für euch die relevantesten zusammengestellt.

Handjob Problem #1: Ist ja bloß fummeln

Handjobs werden von manchen Leuten als Ausrede benutzt, um andere sexuell auszunutzen. Ist ja schließlich kein richtiger Sex, oder? Deshalb hat der User purzel587 bei gutefrage.net zum Beispiel auch ein schlechtes Gewissen:

"Hallo, […] ich und eine Freundin von mir […] fummeln aus Spaß öfter an einander. Wir waren zusammen aber es hat nicht funktioniert und sie liebt mich noch, ich sie aber nicht und sie weiß das. Ist das ok?"

Dieser Handjob stellt aber durchaus ein Problem dar. Weil der User die Sexpraktik nicht als vollwertigen sexuellen Akt ansieht, redet er sich ein, es sei in Ordnung, die Liebe seiner Freundin auszunutzen.

Andere User sehen das ganz ähnlich und weisen purzel587 in die Schranken.Tagedieb83 übt sogar harsche Kritik: "Du nutzt ihre Liebe aus, um dir den Penis massieren zu lassen! Schäm dich!!!"

Handjob Problem #2: Abspritz-Unfälle

Auch beim Handjob kann es schon mal heiß hergehen und irgendwann gibt es dann unter Umständen kein Halten mehr. Da können schon mal kleine Unfälle passieren, wie beispielsweise diesen Usern des Planet-Liebe Forums:

User 64931: "Beim Handjob (ich über ihr) hat sie einen Tick zu früh die Hand von der Eichel weggenommen und ich habe an ihrem Kopf vorbei aufs Kopfkissen geschossen."

Hasipupsi: "Ich habe meinem Freund mal am Strand einen runtergeholt und wir haben dabei nicht gemerkt, dass er mich am T-Shirt getroffen hat und als wir dann wieder zurück waren meinte meine Mutter 'Ähm...du hast da was' und hat gelächelt."

Handjob Problem #3: Es turnt ihn einfach nicht an

Im Forum von socialdynamics.at jammert der User LittleFranky: "[Sie versucht], mich mit ihrer Hand zum Kommen zu bringen... Aber es klappt nicht... Egal wie lange sie rüttelt... meistens ist es kurz davor und auf einmal ist es weg - das Gefühl... Und das wiederholt sich JEDES Mal... Mir macht es deswegen sorgen, weil meine Ex das auch nicht geschafft hat... Ein einziges Mal hat es bisher geklappt... Und es wäre ja nicht so, dass ich nicht total Lust hätte. Ich verstehe es nicht, weil Probleme habe ich ja sonst nicht beim Sex - bei mir selber klappt es ohne Probleme"

Dieses Handjob-Problem lässt sich möglicherweise nicht so einfach beheben. Für manche Männer ist es eben kein so großer Anturner, wie für andere.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Ein Handjob ist nicht immer ein Vergnügen...

Sogar beim Handjob können so einige Pannen und Unfälle passieren.

Weitere Artikel

article
43401
Handjob-Probleme: Wenn die Handarbeit schiefgeht
Handjob-Probleme: Wenn die Handarbeit schiefgeht
Der Handjob kommt ja als vermeintlich unproblematische Sexualpraktik daher, die für Anfänger geeignet scheint. Dass es aber auch dabei zu einigen Pro...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/handjob-probleme-wenn-die-handarbeit-schiefgeht
25.03.2016 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/handjob-probleme-wenn-die-handarbeit-schiefgeht/710906-1-ger-DE/handjob-probleme-wenn-die-handarbeit-schiefgeht_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare