Gwyneth Paltrow: Nähe trotz Trennung – Mit Chris Martin auf Tour

Mittwoch, 02.04.2014

Trotz Trennung eine Familie sein, ist das möglich? Gwyneth Paltrow und Chris Martin machen es vor – die Schauspielerin begleitet den Sänger trotz Liebes-Aus auf seiner nächsten Tour.

Wenn eine Beziehung auseinanderbricht, ist das sehr schmerzhaft. Umso komplizierter wird die Trennung, wenn Kinder im Spiel sind. Erst einmal den Kontakt abbrechen? Nicht die beste Idee. Noch viel schlimmer kann es jedoch sein, den Ex-Partner ständig sehen zu müssen. Die frisch getrennten Gwyneth Paltrow und Chris Martin zeigen nun der gesamten Welt, dass genau das funktioniert: heile Familie auf der einen Seite und langsames Entlieben auf der anderen Seite.

Gwyneth Paltrow kommt mit auf Tour

paltrow-trennung-TB.jpg

Wenn Chris Martin mit Coldplay im Sommer auf Tour geht, kommt Gwyneth Paltrow mit. Nicht als Groupie, sondern als Mama. "Gwyneth hat versprochen, mit der Band zu reisen", erklärt ein Bekannter in der britischen Tageszeitung "The Sun". "Sie ist sehr bemüht, die Dinge freundschaftlich zu beenden und scherzt, sie sei der Roadie der Band."

Bei dieser Entscheidung stehen natürlich die Kinder im Vordergrund. Töchterchen Apple wird im Mai bereits zehn, der gemeinsame Sohn Moses demnächst acht. Und auch wenn Gwyneth Paltrow und Chris Martin die Liebe abhandengekommen ist – Eltern bleiben sie auch nach der Trennung.

Wie diverse US-Medien berichteten, zog sich die Familie nach Bekanntmachung des Beziehungsendes gemeinsam auf die Bahamas zurück, in Miami wollen die Schauspielerin und der Musiker in ihrer gemeinsamen Villa wohnen bleiben. Den Luxus eines Anwesens mit zwei komplett eigenständigen Bereichen kann sich allerdings auch nicht jeder leisten.

Bei der Trennung klare Grenzen ziehen

Eine Trennung, die keine ist? "Du würdest nicht glauben, dass sie sich gerade getrennt haben", heißt es in der "Sun" weiter. "Sie wirken, als würden sie gut miteinander zurechtkommen, höchstens ein bisschen angespannt." Nähe trotz einer Trennung ist also möglich, sie kann allerdings schmerzhaft sein – für das betroffene Paar selbst, und erst recht für potenzielle neue Partner. Bei aller Liebe für die Kinder ist es also wichtig, die neuen Grenzen klar zu setzen.

Gwyneth Paltrow: Nähe trotz Trennung Mit Chris Martin auf Tour

Kann das gut gehen? Gerade erst wurde die Trennung von Hollywoodstar Gwyneth Paltrow und Sänger Chris Martin bekannt gegeben. Gemeinsam auf Tour wollen die beiden trotzdem gehen.

 

Weitere Artikel

article
37637
Gwyneth Paltrow: Nähe trotz Trennung
Mit Chris Martin auf Tour
Trotz Trennung eine Familie sein, ist das möglich? Gwyneth Paltrow und Chris Martin machen es vor – die Schauspielerin begleitet den Sänger trotz Lie...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/gwyneth-paltrow-naehe-trotz-trennung-mit-chris-martin-auf-tour
02.04.2014 14:12
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/additional-import/liebe-lust/articles/gwyneth-paltrow-naehe-trotz-trennung-mit-chris-martin-auf-tour/548354-1-ger-DE/gwyneth-paltrow-naehe-trotz-trennung-mit-chris-martin-auf-tour_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare