Gerüchte über Trennung: Ist Beyoncé auf Wohnungssuche?

Mittwoch, 30.07.2014

Die Berichte über eine Trennung von Beyoncé und Jay Z wollen einfach nicht aufhören. Nun soll sich die Sängerin bereits nach einer eigenen Wohnung in New York umschauen.

Sind Beyoncé Knowles und Jay Z nur noch Geschäftspartner oder auch Geliebte? Mit Familien- und Urlaubsfotos postet die Sängerin vehement gegen die Spekulationen um eine Trennung an, so richtig gelingen will ihr das allerdings nicht. Nun schreibt die "New York Post", dass die 32-Jährige eine Wohnung besichtigt haben soll – allein, ohne ihren Mann. Hat das etwas zu bedeuten oder war er vielleicht einfach auf einem Geschäftstermin?

Kleiner als ihr jetziges Haus

21 Millionen Dollar soll das Penthouse teuer sein, das sich die "Drunk In Love"-Musikerin vergangenen Monat angeschaut hat. Sehr still und schüchtern habe sie gewirkt, so eine Quelle zu der Tageszeitung: "Als wäre es etwas Geheimes." Ein weiteres Indiz also für die Trennung des absoluten Traumpaares im internationalen Showgeschäft?
Platz genug haben die Eheleute eigentlich. In Tribeca sollen sie auf beinahe 750 Quadratmetern wohnen – die Wohnung in Chelsea wäre also eine Verkleinerung. Aufgrund des enorm hohen Kaufpreises schließt die Zeitung aber aus, dass die Wohnung für ihre Schwester Solange oder für ihre Mutter gedacht sein könnte.

Wirtschaftlicher Aspekt der Trennung

Eine Trennung ist ohnehin immer schwierig – bei Beyoncé und Jay Z hätte sie aber auch geschäftliche Folgen. Immerhin leitet das Paar ein wahres Imperium. Der 44-jährige Rapper etwa ist nicht mehr nur in der Musikbranche aktiv, sondern besitzt auch einen Sportverein. "Das Business spielt bei ihren Abwägungen immer eine Rolle", zitiert die "New York Post" einen Insider. "Sie sind der König und die Königin des Hip-Hops – eigentlich der ganzen Musik. Keiner von beiden will das verlieren." Zudem steht bei einer eventuellen Trennung noch eine andere Frau im Mittelpunkt: die inzwischen zweijährige Tochter Blue Ivy.

Das besichtigte Penthouse mit verglaster Front ist übrigens noch auf dem Markt. Weder der Sprecher der Sängerin, noch die verantwortliche Immobilienfirma wollten sich zu den Spekulationen äußern.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Trennung bei Beyoncé und Jay Z? Ein paar Dinge deuten darauf hin...

Liebesaus bei Beyoncé und Jay Z? Die Gerüchte um die Trennung der beiden halten sich hartnäckig. Angeblich sucht die preisgekrönte Sängerin bereits nach einer eigenen Wohnung...

Weitere Artikel

article
38997
Gerüchte über Trennung: Ist Beyoncé auf Wohnungssuche?
Gerüchte über Trennung: Ist Beyoncé auf Wohnungssuche?
Die Berichte über eine Trennung von Beyoncé und Jay Z wollen einfach nicht aufhören. Nun soll sich die Sängerin bereits nach einer eigenen Wohnung in...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/geruechte-ueber-trennung-ist-beyonce-auf-wohnungssuche
30.07.2014 16:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/geruechte-ueber-trennung-ist-beyonce-auf-wohnungssuche/606434-1-ger-DE/geruechte-ueber-trennung-ist-beyonce-auf-wohnungssuche_contentgrid.png
Liebe & Lust

Kommentare