Geburtstermin von Herzogin Kates zweitem Baby bestätigt

Dienstag, 21.10.2014 Felicia Huber

Am 8. September wurde es bestätigt: Herzogin Kate ist schwanger mit ihrem zweiten Sprössling. Nun wurde auch endlich der Geburtstermin des britischen Mini-Royals verraten.

Im Frühling 2015 soll es so weit sein: Das zweite Baby von Prinz William und seiner Kate wird das Licht der Welt angeblich im April erblicken, berichtet bunte.de. Somit könnte der Geburtstermin gleich mit zwei wichtigen Terminen der Royals zusammenfallen.

Geburtstermin am Hochzeitstag?

Ein genauer Geburtstermin sei noch nicht bekannt gegeben worden. Und da der April 30 Tage hat, bleibt viel Raum zur Spekulation. Ein besonderer Geburtstermin sei zum Beispiel der Hochzeitstag von Herzogin Kate, ehemals Kate Middleton, und Prinz William, mutmaßt bunte.de. Die beiden hatten am 29. April 2011 geheiratet, ein Datum, das 2015 nun auch ein potenzieller Geburtstermin für ihr zweites Kind sein könnte.

Geburtstags-Duett mit der Queen?

Ein weiterer außergewöhnlicher Termin für die Geburt sei der Geburtstag der Queen. Am 21.4.2015 wird sie ihren 89. Geburtstag feiern, und wäre bestimmt erfreut, ihren Geburtstag mit ihrem zweiten Urenkel zu feiern. Ob das Kind ein Mädchen oder ein Junge wird, ist im Übrigen noch nicht bekannt.

Unterdessen leidet Kate, wie auch während ihrer ersten Schwangerschaft mit Prinz George, weiterhin an schlimmer Schwangerschaftsübelkeit. Doch solle es ihr mittlerweile etwas besser gehen. Am heutigen Dienstag, 21. Oktober, habe sie sogar einen kleinen Auftritt, bei dem sie sich nach einiger Zeitwieder der Öffentlichkeit präsentieren wolle, berichtet bunte.de.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Der Geburtstermin für den zweiten Mini-Royal wurde bestätigt.

Der Geburtstermin für das zweite Kind von Prince William und Herzogin Kate wurde Bestätigt. Im April 2015 soll der kleine Royal das Licht der Welt erblicken.

Weitere Artikel

article
39603
Geburtstermin von Herzogin Kates zweitem Baby bestätigt
Geburtstermin von Herzogin Kates zweitem Baby bestätigt
Am 8. September wurde es bestätigt: Herzogin Kate ist schwanger mit ihrem zweiten Sprössling. Nun wurde auch endlich der Geburtstermin des britischen...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/geburtstermin-von-herzogin-kates-zweitem-baby-bestaetigt
21.10.2014 11:21
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/geburtstermin-von-herzogin-kates-zweitem-baby-bestaetigt/621753-1-ger-DE/geburtstermin-von-herzogin-kates-zweitem-baby-bestaetigt_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare