Frau testet Sexspielzeug - 5 Mal die Woche

Sonntag, 08.02.2015 Jana Ackermann

Eine britische Frau vergnügt sich fünf Mal die Woche mit Sexspielzeug. Mit diesem Job verdient sie 3.000 Pfund im Jahr.

Das A bis Z des Sexspielzeugs ist Beth Kennehs Terrain wohl bekannt. Denn die 32-Jährige teste laut dem Lifestyleportal dailystar.co.uk Dildos, Vibratoren und alle weiteren Sexspielzeuge, die ihr gesponsert werden. Auf ihrem Blog schreibe sie dann Rezensionen über die Toys, die 6.000 Leser pro Woche zu interessieren scheinen.

Masturbation mehrmals die Woche

„Momentan masturbiere ich fünf Nächte in der Woche. Ich habe mit dem Sexspielzeug bestimmt mehr Orgasmen als mir ein Mann bescheren könnte“, erzählt sie der Lifestyle-Seite. Während sie sich dann selbst befriedige, mache sie sich Notizen zu dem Sex-Toy.

Kenneh als Ratgeberin für Sexspielzeug

Mittlerweile sei Kenneh sogar eine gefragte Sexpertin bei ihren Freunden, die sie regelmäßig nach der Wahl des richtigen Sexspielzeugs fragen würden. Ihr Blog sei sogar schon so populär, dass selbst fremde Interessierte nach ihrer Meinung zeigen würden. Dann bemühe sich die Frau, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Die Sexspielzeuge bekomme sie von den Herstellern umsonst. Im Gegenzug schreibe sie ihre ehrliche Meinung auf dem Blog. Zwei bis drei Produkte teste die Bloggerin pro Woche. Dazu würden dann auch die Artikel direkt verfasst werden. In einer Kiste unter ihrem Bett verstaue Kenneh all die Sexspielzeuge. Leider bedauere sie es etwas, dass sie nur Sexspielzeuge für Singles testen könne. Falls sie jedoch wieder einen potentiellen Partner kennenlerne, würde sie offen über ihren Job als Sex-Bloggerin sprechen, dies ist sich Kenneh sicher.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

istock-sexspielzeug-610-464px

Beth Kenneh ist sogenannte Sex-Bloggerin. Sie testet gesponsertes Sexspielzeug und bloggt über ihre Erfahrungen.

Weitere Artikel

article
40529
Frau testet Sexspielzeug - 5 Mal die Woche
Frau testet Sexspielzeug - 5 Mal die Woche
Eine britische Frau vergnügt sich fünf Mal die Woche mit Sexspielzeug. Mit diesem Job verdient sie 3.000 Pfund im Jahr.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/frau-testet-sexspielzeug-5-mal-die-woche
08.02.2015 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/media/images/news-bilder/istock-sexspielzeug-610-464px/576638-1-ger-DE/istock-sexspielzeug-610-464px_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare