Fifty Shades of Grey: Soundtrack und neuer Trailer

Montag, 12.01.2015

Am 12. Februar wird es so weit sein: „Fifty Shades of Grey“ läuft in den deutschen Kinos an. Ein neuer Trailer und die Veröffentlichung der Trackliste des offiziellen Soundtracks sollen die Vorfreude der Fans noch steigern.

Kurz vor Kinostart der von vielen Fans sehnlich erwarteten Verfilmung der „Fifty Shades of Grey“-Reihe wurden jetzt ein neuer Trailer und die Liste aller Songs veröffentlicht, die auf dem Soundtrack des Film zu finden sein werden.

Der dritte Shades-of-Grey-Trailer

Dies ist bereits der dritte Trailer, der zu dem heiß umworbenen Erotik-Drama erschien. Während der erste Trailer hauptsächlich aus Musik und bildlichen Eindrücken besteht, lassen Trailer Nummer zwei und drei schon ein bisschen mehr auf die Handlung schließen.

Der aktuelle Trailer sei erstmals bei den Golden Globes am 11. Januar gezeigt worden, so berichtet das Musikportal mtv.com. Musikalisch unterlegt ist der Trailer mit der langsamen Musik-Version von Beyoncés „Crazy in Love“.

Shades-of-Grey-Soundtrack mit Beyoncé, Ellie Goulding und Co.

Natürlich darf dieses Lied auch nicht auf dem Soundtrack von Shades of Grey fehlen. Neben Beyoncé (wir berichteten) haben es aber auch noch einige andere Stars auf die Platte geschafft. So sind musikalische Urgesteine wir die Rolling Stones und Frank Sinatra vertreten, aber auch junge Talente wie Ellie Goulding (wir berichteten) und Sia haben Songs für die Filmmusik beigetragen.

Hier die Liste aller Shades-of-Grey-Songs:

1.    Annie Lennox – I Put a Spell On You
2.    Laura Welsh – Undiscovered
3.    The Weeknd – Earned It
4.    Jessie Ware – Meet Me In the Middle
5.    Ellie Goulding – Love Me Like You Do
6.    Beyoncé – Haunted (Michael Diamond Remix)
7.    Sia – Salted Wound
8.    The Rolling Stones – Beast of Burden
9.    AWOLNATION – I’m On Fire
10.    Beyoncé – Crazy In Love (2014 Remix)
11.    Frank Sinatra – Witchcraft
12.    Vaults – One Last Night
13.    Skylar Grey – I Know You
14.    Danny Elfman – Anna and Christian
15.    Danny Elfman – Did That Hurt?

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Ein neuer Trailer von "Fifty Shades of Grey" wurde veröffentlicht.

Mit dem neuen Trailer wird die Vorfreude auf die baldige Premiere von "Fifty Shades of Grey" ins unendliche gesteigert.

Weitere Artikel

article
40251
Fifty Shades of Grey: Soundtrack und neuer Trailer
Fifty Shades of Grey: Soundtrack und neuer Trailer
Am 12. Februar wird es so weit sein: „Fifty Shades of Grey“ läuft in den deutschen Kinos an. Ein neuer Trailer und die Veröffentlichung der Tracklist...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/fifty-shades-of-grey-soundtrack-und-neuer-trailer
12.01.2015 13:13
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/fifty-shades-of-grey-soundtrack-und-neuer-trailer/641994-1-ger-DE/fifty-shades-of-grey-soundtrack-und-neuer-trailer_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare