Fesselspiele Deluxe mit Suspension-Bondage!

Mittwoch, 10.08.2016

Du stehst auf Exotik und Action beim Sex? Dann kann Suspension-Bondage genau das Richtige für dich sein! Einmal ausprobiert wirst du so schnell nicht mehr die Finger davon lassen können.

Vor einiger Zeit begeisterte der Kinofilm "Shades of Grey" die Massen. Was der Film ganz nebenbei hinterlassen hat, ist eine Neugierde auf die sanfte SM-Szene. Hatte man früher ein Bild von Lack und Leder im Kopf, so sind viele Frauen - und auch Männer - neugierig geworden und wollen die sanfte Seite von SM kennenlernen.

Nicht immer geht es um harte Techniken - es gibt viele Dinge aus dem SM-Bereich, die deinem Liebesleben neue Action und den Kick schlechthin einhauchen. Suspension-Bondage gehört zu eben diesen Bereichen, die für (fast) jeden von uns geeignet sind. Vorausgesetzt man überwindet sich zunächst und lässt sich darauf ein, denn ein bisschen akrobatisch kann es durchaus werden!

Tiefe Gefühle mit Suspension-Bondage

Bei Suspension-Bondage verwendet man eine Hängevorrichtung, die an der Decke befestigt wird. Wie beim richtigen Bondage geht es auch hier um Fesselspiele, mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass man in der Luft an der Vorrichtung hängt. Was sich zunächst exotisch anhören mag, führt zu einer vollkommen neuen Erfahrung im Sexualbereich. So sind auf einmal viele neue Stellungen möglich und dadurch intensivieren sich auch die Lustgefühle beim Sex. Mit Suspension-Bondage wird sozusagen ein neues Gefühl beim Liebesspiel entdeckt.

Suspension-Bondage ist nicht nur etwas für Gelenkige

Wer jetzt denkt, dass er super sportlich sein muss, der kann beruhigt sein: Die Fitness kommt ganz nebenbei. Und je nach Stellung ist Suspension-Bondage auch für unsportliche Anfänger geeignet. Wichtig ist, dass man sich vollkommen fallen lässt und die neue Erfahrung genießt.

Auch ist es von Bedeutung, dass man das Suspension-Bondage-Liebesspiel mit dem richtigen Partner erlebt und man offen kommuniziert, wenn man merkt, dass diese Art von Sex doch nicht das Richtige für einen ist. Ausprobieren lohnt sich definitiv!

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Suspension-Bondage ist auch was für Bondage Anfänger.

Willst du mal was neues im Bett ausprobieren? Dann könnte Suspension-Bondage genau das richtige für dich sein.

Weitere Artikel

article
44311
Fesselspiele Deluxe mit Suspension-Bondage!
Fesselspiele Deluxe mit Suspension-Bondage!
Du stehst auf Exotik und Action beim Sex? Dann kann Suspension-Bondage genau das Richtige für dich sein! Einmal ausprobiert wirst du so schnell nicht me...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/fesselspiele-deluxe-mit-suspension-bondage
10.08.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/fesselspiele-deluxe-mit-suspension-bondage/728217-1-ger-DE/fesselspiele-deluxe-mit-suspension-bondage_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare