Fernbeziehung: Dieses Paar kam auf die süßeste Idee!

Freitag, 29.01.2016

In einer Fernbeziehung kann die Sehnsucht nach dem Partner sehr groß werden, das weiß jeder, der schon mal in einer Fernbeziehung gesteckt hat. Was Sie tun können, um die Entfernung einigermaßen erträglich zu machen, zeigt uns dieses Pärchen aus den USA.

Befindest du dich zurzeit in einer Fernbeziehung und willst deinem Partner in jeder schwierigen Situation beistehen? Sieh hier, was du tun könntest, um für deinen Liebsten da zu sein! 

Eine Überraschung, mit der er nicht gerechnet hat!

Die Grafik Designerin aus Minnesota, Mikki Miller entschied sich dazu, ihrem Freund eine ganz besondere Freude zu machen. Tyson Noël, aus British Columbia, Kanada, ahnte von der schönen Idee seiner Freundin noch nichts! Als sie über Neujahr bei Noël zu Besuch war, ließ sie einen Koffer voller Briefe zurück. Ein paar Tage später, als Miller wieder in Minnesota war, schrieb sie ihrem Liebsten eine Textnachricht: "Weiß du wie sehr ich mir wünsche, dass ich an Tagen wie heute da sein kann? Wenn du müde von der Arbeit kommst und ich dich umarmen kann? Oder wenn du dich alleine fühlst und ich nicht für dich da sein kann? (…) Stell dein Stativ weg und schau mal unter deinen Beistelltisch!".

Etwas andere Liebesbriefe

Als Noël den Koffer öffnete, sah er lauter Briefe, die beschriftet waren! Auf jedem Brief stand, in welcher Situation er geöffnet werden darf. "Öffnen, wenn du dich alleine fühlst", "Öffnen, wenn du einen schlechten Tag hattest" oder "Öffnen, wenn du einen schlechten Witz hören willst". Die Entfernung macht es Miller schwer für ihren Liebsten da zu sein. Diese etwas anderen Liebesbriefe ermöglichen ihr, Noel in guten und schwierigen Situationen beizustehen und zu erinnern, warum sie diese Fernbeziehung auf sich nehmen. 

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Über diese Überraschung wird sich dein Liebster freuen!

Eine süße Idee für deine Fernbeziehung!

Weitere Artikel

article
43028
Fernbeziehung: Dieses Paar kam auf die süßeste Idee!
Fernbeziehung: Dieses Paar kam auf die süßeste Idee!
In einer Fernbeziehung kann die Sehnsucht nach dem Partner sehr groß werden, das weiß jeder, der schon mal in einer Fernbeziehung gesteckt hat. Was S...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/fernbeziehung-dieses-paar-kam-auf-die-suesseste-idee
29.01.2016 10:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/fernbeziehung-dieses-paar-kam-auf-die-suesseste-idee/704698-6-ger-DE/Fernbeziehung-Dieses-Paar-kam-auf-die-suesseste-Idee_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare