Es geht heiß her: Neuer "Shades of Grey" Ausschnitt!

Dienstag, 03.02.2015

In weniger als zwei Wochen wird "Shades Of Grey" in den deutschen Kinos anlaufen - passend zum langersehnten Erotikfilm werden die Fans reichlich mit Videomaterial versorgt.

In neun Tagen ist es endlich so weit: Die langersehnte Buchverfilmung zu "Shades Of Grey" wird am 12. Februar in den deutschen Kinos anlaufen. Besucher der Berlinale allerdings dürfen bereits ein Tag zuvor einen genaueren Blick auf den SM-Streifen werfen.

Damit die Fans noch vor dem Kinostart mit reichlich neugiererweckenden Videos versorgt werden, veröffentlichte das Nachrichtenportal Today einen exklusiven Videoausschnitt aus dem Film - von nun an wird es täglich einen neuen Video-Clip geben! (VG)

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Ein neuer Videoausschnitt zu "Shades of Grey" wurde veröffentlicht

Noch bevor es heiß zur Sache geht, besucht Mr. Grey die schüchterne Ana bei der Arbeit und kauft allerhand zweideutige Dinge.

Weitere Artikel

article
40476
Es geht heiß her: Neuer "Shades of Grey" Ausschnitt!
Es geht heiß her: Neuer "Shades of Grey" Ausschnitt!
In weniger als zwei Wochen wird "Shades Of Grey" in den deutschen Kinos anlaufen - passend zum langersehnten Erotikfilm werden die Fans rei...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/es-geht-heiss-her-neuer-shades-of-grey-ausschnitt
03.02.2015 12:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/es-geht-heiss-her-neuer-shades-of-grey-ausschnitt/646976-1-ger-DE/es-geht-heiss-her-neuer-shades-of-grey-ausschnitt_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare