Erstes Date mit Miley Cyrus: Nur mit Liebesvertrag

Mittwoch, 20.08.2014 Ina Zachas

Ein erstes Date mit einem Weltstar wie Miley Cyrus hätten wohl viele Männer gerne. Doch wer bei der Sängerin eine Chance bekommen möchte, muss offenbar zunächst einige Auflagen erfüllen und einen Liebesvertrag unterzeichnen.

Männer, die mit Miley Cyrus ein erstes Date oder gar Sex haben möchten, müssen vorab so einiges über sich ergehen lassen. Denn während manche Stars durch ständige Liebes-Skandale auffallen, scheint Miley Cyrus bei ihrer Partnerwahl gar nicht vorsichtig genug sein zu können. Ein Liebesvertrag soll ihr dabei helfen.

Strenge Auflagen vor dem ersten Date

Wie eine anonyme Quelle, die der Skandal-Sängerin nahe steht, dem Magazin „Vice“ verraten haben soll, habe Miley Cyrus hohe Anforderungen bei einem ersten Date. So müsse sich jeder ihrer potenziellen Sexualpartner zuerst in einem Vorstellungsgespräch bei ihrem Assistenten beweisen, bevor er die „Wrecking Ball“-Sängerin überhaupt sehen dürfe. Sei diese Hürde zum ersten Date genommen, müsse auch noch ein sogenannter Liebesvertrag unterzeichnet werden. Strengstens verboten seien demnach Handys und sonstige Geräte, mit denen man Fotos oder Videos machen kann. Sie dürften bei einem ersten Date auf keinen Fall mitgenommen werden.

Romantik beim ersten Date? Nicht für Miley!

Diese ganzen Auflagen nur für ein erstes Date klingen zwar  schon sehr außergewöhnlich, im Falle eines  Weltstars wie Miley Cyrus sind sie aber vielleicht noch einigermaßen nachvollziehbar. Doch Miley scheint noch weitere Vorschriften auf Lager zu haben. So verrät die anonyme Quelle  auch, dass man dem Star auf keinen Fall Geschenke mitbringen dürfe, wenn es zu einem Treffen kommt. Besonders Blumen seien ein absolutes No-Go. Miley schätzt in Sachen Romantik dem Anschein nach andere Dinge.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Miley Cyrus hat einen Liebesvertrag für Anwärter.

Die "Wrecking Ball"-Sängerin hat einige Ansprüche an ihr erstes Date.

Weitere Artikel

article
39136
Erstes Date mit Miley Cyrus: Nur mit Liebesvertrag
Erstes Date mit Miley Cyrus: Nur mit Liebesvertrag
Ein erstes Date mit einem Weltstar wie Miley Cyrus hätten wohl viele Männer gerne. Doch wer bei der Sängerin eine Chance bekommen möchte, muss offenb...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/erstes-date-mit-miley-cyrus-nur-mit-liebesvertrag
20.08.2014 16:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/erstes-date-mit-miley-cyrus-nur-mit-liebesvertrag/609714-1-ger-DE/erstes-date-mit-miley-cyrus-nur-mit-liebesvertrag_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare