Erstes Date mit der kleinen Tochter

Freitag, 17.10.2014 Jana Ackermann

Eine kreative Kampagne zeigt einen Vater der sich für seine kleine Prinzessin wie für ein erstes Date herrichtet. Das Youtube-Video soll auf eine Hilfsorganisation aufmerksam machen.

Ein Youtube Video zeigt einen Vater wie er sich für sein erstes Date herrichtet. Er trägt einen hellgrauen Anzug, freut sich augenscheinlich auf das Treffen. Bisher ahnt man noch nicht, mit wem er das erste Date haben wird.

Erstes Date mit seiner kleinen Tochter

Dann klopft der Mann an die Haustüre, seine kleine blonde Tochter öffnet ihm freudig. Sie ist ebenfalls hübsch hergerichtet, trägt ein pinkes Kleid und präsentiert ihrem Papa stolz ihre weißen Schühchen.

Alles wie bei einem richtigen ersten Date

Typisch für ein erstes Date isst der Vater mit seiner Tochter auf dem Balkon, ehe die beiden auf dem Spielplatz herumtollen. Das liebevoll geschnittene Video begleitet Vater und Tochter bei ihrem perfekten „ersten Date“. Zuckersüß!

Das steckt hinter dem ersten-Date-Video

Das bereits fast neun Millionen Mal angeklickte Youtube-Video wurde von „Because of Camilito“ gedreht und online gestellt. Drei Unternehmer verkauften ihre Firma um mit dem Geld eine Hilfsorganisation für verwaiste Kinder in Kolumbien zu eröffnen.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Fotolia-verliebt-610px-464px

Ein Vater plant ein "erstes Date" für seine kleine Tochter. Das Video dazu ist zuckersüß!

Weitere Artikel

article
39595
Erstes Date mit der kleinen Tochter
Erstes Date mit der kleinen Tochter
Eine kreative Kampagne zeigt einen Vater der sich für seine kleine Prinzessin wie für ein erstes Date herrichtet. Das Youtube-Video soll auf eine Hil...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/erstes-date-mit-der-kleinen-tochter
17.10.2014 17:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/media/images/news-bilder/fotolia-verliebt-610px-464px/576674-1-ger-DE/fotolia-verliebt-610px-464px_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare