Erotische Texte: Fortsetzung von 50 Shades of Grey?

Montag, 15.09.2014

Die erotischen Texte in 50 Shades of Grey von E.L. James haben weltweit für Aufruhr gesorgt. Nach dem dritten Band sollte mit den Christian Grey Romanen jedoch Schluss sein. Nun tauchte ein neuer Text der Autorin auf. Könnte er ein Hinweis auf eine Fortsetzung sein?

Pünktlich zum Geburtstag ihrer Hauptfigur Anastasia Steele, veröffentlichte E.L. einen neuen Text auf ihrer Website, in dem Anastasia mit Christian Grey über neuen Nachwuchs spricht. Die Anspielung auf ein weiteres Baby könnte eine Ankündigung für ein neues Buch mit den beiden Protagonisten sein. Die drei bereits veröffentlichten Bücher, gespickt mit erotischen Texten, haben bereits eine riesige Fanbase erlangt und eine Fortsetzung wäre eine Sensation für die Fans, berichtet die Lifestyle-Seite myheimat.de.

Band vier: Werden die erotischen Texte erweitert?

Laut myheimat.de, schreibe E.L. James Immer wieder kleine Texte aus dem Leben von Anastasia Steele und Christian Grey. Auch zum Geburtstag ihrer Protagonistin Anastasia Steele erschien ein neuer Text auf der Homepage der Autorin. Wer sich nun auf erotische Texte freut, hat gefehlt, doch enthält der Abschnitt einen anderen überraschenden Hinweis, der eventuell auf die Fortsetzung der Shades of Grey Reihe hinweisen könnte.

Nachwuchs in der Familie Steele-Grey?

Im Text erklärt Anastasia, dass sie gerne ein zweites Kind hätte. Auf seine Widerrede, dass sie bei ihrem ersten Kind fast gestorben sei, gesteht Anastasia, sie habe bereits die Einnahme der Pille eingestellt. Auf sein Zögern hin verspricht sie ihm alles zu tun, wenn er nur ihrem Kinderwunsch nachgeben würde. Am Ende des Textes gewährt Christian ihr schließlich ihren Geburtstagswunsch mit dem Satz: „Okay, lass uns ein Baby machen!“

Ob aus diesem Szenario ein neues Buch entstehen könnte, ist bisher reine Spekulation. Doch wäre neuer Zuwachs ein guter Ansatz um die Reihe zu erweitern. Die Fans dürfen gespannt sein.

Hier geht es zum Original-Text von E.L. James.

istock-dirty-talk610-464

Mit 50 Shades of Grey hatte E.L. James eine großen Erfolg. Wird es vielleicht bald eine Forstetzung ihrer erotischen Texte geben?

Weitere Artikel

article
39365
Erotische Texte: Fortsetzung von 50 Shades of Grey?
Erotische Texte: Fortsetzung von 50 Shades of Grey?
Die erotischen Texte in 50 Shades of Grey von E.L. James haben weltweit für Aufruhr gesorgt. Nach dem dritten Band sollte mit den Christian Grey Roma...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/erotische-texte-fortsetzung-von-50-shades-of-grey
15.09.2014 18:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/media/images/news-bilder/istock-dirty-talk610-464/576578-1-ger-DE/istock-dirty-talk610-464_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare