Erotische Filme: Szenen zum Nachmachen

Freitag, 12.06.2015

In Erotikfilmen geht es heiß her und Sie finden jede Menge Sex-Szenen zum Nachmachen. Dabei musst du ein wenig flexibel und kreativ bleiben, denn nicht jede Filmszene ist alltagstauglich.

Erotische Filme können ganz schön inspirierend sein und gute Ideen für Sex liefern, die du direkt im Bett mal ausprobieren kannst. Vielleicht ist es auch nicht das Bett, in dem die Szene spielt sondern ein anderer Ort. Auf jeden Fall bieten erotische Szenen in Filmen einige Beispiele, wie das nächste Mal ausschauen könnte.

Mittlerweile schon ein Klassiker in Sachen "erotische Filmszenen zum Nachmachen" ist der Kinohit "Fifty Shades of Grey". Die Sex-Positionen, die du in diesem Film siehst, können natürlich auch im Schlafzimmer nachgemacht werden. Dafür benötigst du nur ein Stück Stoff, um dir die Augen und Hände verbinden zu lassen, um dich dann verwöhnen zu lassen. Gleiches gilt natürlich auch für deinen Partner.

Sex als Hauptspeise und als Zwischenstopp im Fahrstuhl 

Eine andere, gute Vorlage liefert der Film "9 1/2 Wochen" mit Kim Basinger. Dort geht es richtig kulinarisch zu. Kirschen, Oliven, Honig, Erdbeeren und Champagner gehören zum Mittagstisch.  Der Champagner sowie der Honig werden auf den ganzen Körpern verteilt und abgeleckt. Lecker!
Noch mehr nackte Haut und Inspiration gibt in dem Film "Eine verhängnisvolle Affäre" mit Michael Douglas. Er wird von seiner Filmpartnerin im Aufzug verführt, wobei sie sich regelrecht auf ihn stürzt. Den krönenden Abschluss des Abenteuers bildet ein Blow-Job. Diese Sex-Szene in einem Aufzug nachmachen zu wollen, wäre auf jeden Fall sehr mutig. Aber vielleicht finden Sie ja als Alternative ein einsames Treppenhaus.

Ideen für romantischen oder wilden Sex

Genauso mutig ist die Erotikszene in dem Film "Pretty Woman". Dort hat Julia Roberts mit ihrem Filmpartner Richard Gere auf einem Klavier in einer Hotellobby Sex. Julia trägt nur einen Bademantel und ein leichtes Nachthemd, was den Vorteil mit sich bringt, dass es auf dem Piano sehr schnell zur Sache gehen kann. Bei euch muss es ja nicht gleich eine Hotel-Lobby sein, vielleicht reicht auch eine Waschmaschine oder die Küchenplatte.
Sehr romantisch ist die Filmszene mit Scarlett Johansson in dem Film "Match Point". Im Regen versöhnt sie sich mit ihrem Tennis-Lehrer und es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss und Versöhnungs-Sex. In der Reiterstellung kommen beide zum Höhepunkt. Sex im Regen ist eine aufregende Sache und ein ruhiges Plätzchen im Park lässt sich bestimmt finden.

Hier geht's zum Google-Plus-Profil von Liebe & Lust Google+

istock-sex-erotik-620-464px

Erotische Filme liefern jede Mengen Szenen zum Nachmachen und Ausprobieren. So können Sie sich Inspiration fürs eigene Bett holen.

Weitere Artikel

article
41417
Erotische Filme: Szenen zum Nachmachen
Erotische Filme: Szenen zum Nachmachen
In Erotikfilmen geht es heiß her und Sie finden jede Menge Sex-Szenen zum Nachmachen. Dabei musst du ein wenig flexibel und kreativ bleiben, denn nic...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/erotikfilme-szenen-zum-nachmachen
12.06.2015 13:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/erotikfilme-szenen-zum-nachmachen/671397-5-ger-DE/erotikfilme-szenen-zum-nachmachen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare