Eine Peitsche für Lady Gaga – Sextoys zum Geburtstag

Mittwoch, 02.04.2014

Am Freitag wurden Lady Gaga eine Peitsche, Sextoys und einige andere pikante Geschenke überreicht. Der Grund? Die exzentrische Sängerin feierte ihren 28. Geburtstag.
Für "Applause"-Sängerin Lady Gaga gab es zum Geburtstag unter anderem eine Peitsche. Das provokante Geschenk wurde der Musikerin von ihren Tänzern zu ihrem Ehrentag am Freitag, den 28. März überreicht, wie unter anderem die "New York Post" berichtete. Nach ihrem umjubelten Konzert im Roseland Ballroom in New York City, wurde die exzentrische Popsängerin backstage von ihrer Crew empfangen, die ihr erst ein Ständchen zum 28. Geburtstag sangen und dann die sexy Geschenke übergaben.


Lady Gaga: Eine Peitsche zum Geburtstag
Nach der Show im legendären Roseland Ballroom bekam Lady Gaga von ihren Tänzern jedoch nicht nur eine Peitsche überreicht. Als Beigabe soll es ein pinkes, nicht näher definiertes Sexspielzeug gegeben haben. Auch Reizwäsche soll Teil des pikanten Geburtstagsgeschenks gewesen sein: Ihre Tänzer überraschten Lady Gaga mit einem Lingerie-Set, das an den intimsten Stellen mit herzförmigen Ausschnitten versehen war. Dazu bekam die "Applause"-Sängerin einen Kuchen in Form eines riesigen Schuhs, der mit den Lettern "G.U.Y." versehen war – genauso heißt auch der Titel ihrer aktuellen Single.
Wie ein Instagram-Bild dokumentiert, erhielt Lady Gaga außerdem Geburtstagsglückwünsche von prominentester Seite: Hollywoodstar James Franco und Popart-Titan Jeff Koons ließen sich mit der Sängerin ablichten und wünschten ihr per Bildkommentar noch einmal alles Gute.
Popart meets Artpop

lady-gaga-peitsche-TB.jpg

Eine Reitgerte und ein Sexspielzeug als Geburtstagsüberraschung? Nichts Ungewöhnliches, wenn man an das heiß diskutierte Image und die spektakulären Outfits von Lady Gaga denkt. Ihre musikalische Karriere begann die Sängerin schließlich mit engen Verbindungen zur New Yorker Performancekunstszene und seit ihrem Durchbruch mit dem Album "The Fame" im Jahr 2008 tragen surreale Kostümierungen und eingängige Musik zu gleichen Teilen zu ihrem Erfolg bei. Immer wieder lehnen sich die Kostümierungen von Lady Gaga auch an die BDSM-Szene an. So erschien sie zur Release-Party ihres "Artpop"-Albums im Berliner Berghain beispielsweise mit Lack-Lingerie und Fellmantel als androgyne "Venus im Pelz", während sie zu anderen Gelegenheiten Gesichtsmasken zur Schau trug, die eine Mischung aus Designer-Couture und Fetisch-Wear darstellten.

Zu ihrem 28. Geburtstag bekam Sängerin Lady Gaga allerlei buntes Sextoys geschenkt - darunter auch: Eine Peitsche!

Pikantes Geschenk für Lady Gaga: Die Sängerin bekam zu ihrem 28. Geburtstag eine Peitsche und andere Sextoys geschenkt.

 

Weitere Artikel

article
37636
Eine Peitsche für Lady Gaga
Sextoys zum Geburtstag
Am Freitag wurden Lady Gaga eine Peitsche, Sextoys und einige andere pikante Geschenke überreicht. Der Grund? Die exzentrische Sängerin feierte ihren...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/eine-peitsche-fuer-lady-gaga-sextoys-zum-geburtstag
02.04.2014 10:56
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/additional-import/liebe-lust/articles/eine-peitsche-fuer-lady-gaga-sextoys-zum-geburtstag/548325-1-ger-DE/eine-peitsche-fuer-lady-gaga-sextoys-zum-geburtstag_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare