Ein Lifting für die Vagina

Donnerstag, 18.12.2014

„Vajacial“ beschreibt ein neuartiges Beauty-Treatment, welches binnen 50 Minuten die Vagina verjüngen soll.

Nicht nur die Haut, die Nase und der Busen wollen jung bleiben. Auch der Vagina solle man laut Frauenmagazin woman.at die Jahre nicht ansehen. Das neue Wellness-Programm des „Vajacial“ beschreibt ein aus den USA kommendes Beauty-Programm für die Vagina.

Vagina wird verwöhnt

Was in den Spa’s in Großbritannien und den USA schon längst keine Neuheit mehr sei, sei in Deutschlands Wellness-Kultur noch kaum bekannt. Der Verjüngungs-Hype höre beim Gesicht oder „Facial“ längst nicht mehr auf, sondern werde an einer anderen Körperstelle fortgeführt.

Das Vagina-Beauty-Programm

Das Prozedere laufe folgendermaßen ab: Zuerst werde die Intimzone mit einer antibakteriellen Wasch-Lotion gereinigt, anschließend folge eine Peeling-Paste, welche die Poren öffne und eingewachsenen Haaren vorbeuge, so das Frauenmagazin. Danach werde, natürlich passend zum Hauttyp, keine Gesichts- sondern eine Vagina-Maske aufgetragen. Diese wirke reinigend gegen Pickel und Mitesser, beruhigend gegen Rötungen und feuchtigkeitsspendend bei trockener Haut. Abschließend werde die Vagina mit einer Bleichcreme bestrichen, welche der Vagina zu einem vitalen Strahlen verhelfen solle, so woman.at. Das Treatment koste die Frau schlappe $60.

Erfunden sei das neue „Vajacial“-Programm von einer in San Francisco ansässigen Spa-Kette „Strip Wax Bar“. Eine Sprecherin des Beauty-Unternehmens erklärt, dass mittlerweile fast jede Frau im Intimbereich komplett rasiert sei, wodurch die Bikinizone extrem beansprucht werden. Ein ‚Vajacial‘ ist genau die richtige Lösung, um auch untenrum wieder einen echten Strahle-Teint zu bekommen", zitiert woman.at die Sprecherin.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Nun soll nicht nur das Gesicht, sondern auch die Vagina kosmetisch verjüngt werden, nämlich mit einem "Vajacial".

Wie genau ihre Vagina kosmetisch verjüngt werden kann, erfahen Sie hier.

Weitere Artikel

article
40158
Ein Lifting für die Vagina
Ein Lifting für die Vagina
„Vajacial“ beschreibt ein neuartiges Beauty-Treatment, welches binnen 50 Minuten die Vagina verjüngen soll.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/ein-lifting-fuer-die-vagina
18.12.2014 17:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/artikel/ein-lifting-fuer-die-vagina/635794-3-ger-DE/ein-lifting-fuer-die-vagina_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare