Durex und die Rettung unseres Sexlebens

Sonntag, 12.04.2015

In einem neuen Video zeigt Durex uns die Rettung für unser Sexleben. Absolut simpel und mit einer Funktion, bei der schon manch einer vergessen hat, dass es sie gibt, revolutioniert der Sextoy-Hersteller das Sexleben von sehr, sehr vielen Menschen.

"Wir haben Paare eingeladen, um zu entdecken, wie ihre Smartphones für fantastischen Sex sorgen können", heißt es zu Beginn des Videos, welches Durex auf der Video Plattform YouTube online stellte. Die Lösung ist so simpel, dass einige Paare es zunächst nicht glauben können.

Smartphones im Bett

Die Paare berichten davon wie sie ihre Smartphones nutzen, wie oft sie sich in sozialen Netzwerken aufhalten und wie sich das auf ihr Sexleben auswirkt.

"Ich…ich teile mein Bett mit Facebook", gibt eine Frau offensichtlich verlegen zu. Auch andere Paare erzählen davon, wie sie nebeneinander im Bett liegen und sich lieber in der virtuellen Welt bewegen als beispielsweise miteinander zu schlafen. Im Video zeigt Durex nun die Lösung für eine Social-Media indizierte Flaute im Bett:

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Hat Durex die Lösung für all unsere Sex-Probleme?

In dem Video zeigt Durex, dass Smartphones Gift für unser Sexleben sein können. Einen Lösungsansatz für dieses Problem liefern sie gleich dazu.

Weitere Artikel

article
40993
Durex und die Rettung unseres Sexlebens
Durex und die Rettung unseres Sexlebens
In einem neuen Video zeigt Durex uns die Rettung für unser Sexleben. Absolut simpel und mit einer Funktion, bei der schon manch einer vergessen hat,...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/durex-und-die-rettung-unseres-sexlebens
12.04.2015 15:10
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/durex-und-die-rettung-unseres-sexlebens/661770-1-ger-DE/durex-und-die-rettung-unseres-sexlebens_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare