Dreier Erfahrungen: Männer und Frauen berichten

Mittwoch, 18.05.2016

Das Thema „Flotter Dreier“ ist nach wie vor ein großer Punkt bei vielen Paaren. Manche Beziehungen wachsen daran, andere gehen dadurch zugrunde. Wir haben im Folgenden einige Dreier Erfahrungen zusammengestellt.

MMF (Mann, Mann, Frau), MFF, FFF oder MMM. In diesen Konstellationen sind flotte Dreier möglich. Vordergründig sind es Männer, die die Phantasie haben, mit zwei Frauen gleichzeitig Sex zu haben. Aber was sagen sie dazu, wenn ihr Wunsch in Erfüllung gegangen ist?

Dreier Erfahrungen von Männern zu MFF

Ein Mann und zwei Frauen – das ist der Klassiker. Hier gehen die Dreier Erfahrungen jedoch leicht auseinander. So meint ein anonymer User einer Erotikseite zum Beispiel Folgendes:

"Als ganz normales männliches Wesen habe ich mich […] doch ein wenig überfordert gefühlt (aber trotzdem tapfer meinen Mann gestanden), es artet aber wirklich eher in Stress als in Lust aus."

Und diese Erfahrungen machten anscheinend schon mehrere Männer. Andere widerum waren wollends begeistert von dieser Dreier Erfahrung. Viele User raten hier dazu, zwei Frauen mit bisexueller Neigung miteinzubeziehen, da diese sich auch gegenseitig befriedigen würden und das Erlebnis für den Mann intensiver sei.

Dreier Erfahrungen von Frauen MFF

"Ich selber würde es mit meinem Partner und einer anderen oder einem anderen nie wieder tun, dafür wars mir einfach zu schmerzhaft [zuzusehen, wie der Partner eine andere Frau hat], auch wenn ich absolut nicht der eifersüchtige Typ bin", schreibt Userin kittydelicious im gofeminin Nutzer-Forum.

Mit dieser Erfahrung ist diese Userin nicht alleine. Viele der anderen Autorinnen von Beiträgen in diesem Forum empfehlen deshalb, sich nur als Single auf einen Dreier einzulassen.

Dreier Erfahrungen von Männern zu MMF

In einem Forum der Website joyclub.de berichtet ein anonymer User über seinen Dreier mit seiner Freundin und einem anderen Mann:

"Am morgen danach war es zwar ein bisschen komisch aber es hat weder unserer Beziehung noch der Freundschaft geschadet. Meiner Freundin hat es zwar gefallen, aber sie hat es sich irgendwie besser vorgestellt. Liegt aber glaub ich immer an der 3. Person."

Viele andere User gestehen in diesem Forum auch ihre Angst davor, der andere Mann könnte seine Partnerin besser befriedigen.

Dreier Erfahrungen von Frauen zu MMF

"Die Erfahrung, die ich bei der Konstellation MMF gemacht hab, waren einfach genial […] man kann dann später darüber sprechen wie es der Partner erlebt hat, was ihn geil gemacht hat", berichtet eine Userin in einem Forum der Website planet-liebe.de.

Auch mehrere andere User des gleichen Forums berichten von dieser Erfahrung. Man habe doppelt so viel Spaß, mit doppelt so viel Händen und Mündern.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Hast auch du schon Dreier Erfahrungen?

Nicht jeder hat schon Dreier Erfahrungen, aber was halten Männer und Frauen davon, die schon einen Flotten Dreier hatten?

Weitere Artikel

article
43768
Dreier Erfahrungen: Männer und Frauen berichten
Dreier Erfahrungen: Männer und Frauen berichten
Das Thema „Flotter Dreier“ ist nach wie vor ein großer Punkt bei vielen Paaren. Manche Beziehungen wachsen daran, andere gehen dadurch zugrunde. Wir...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/dreier-erfahrungen-maenner-und-frauen-berichten
18.05.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/dreier-erfahrungen-maenner-und-frauen-berichten/718218-1-ger-DE/dreier-erfahrungen-maenner-und-frauen-berichten_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare