DOs & DONT´S beim Quickie im Auto

Sonntag, 22.05.2016

Die Frage warum Menschen Sex im Auto haben wollen, sei erst einmal dahingestellt. Was du bei einem Quickie im Auto nicht machen darfst und was du sogar machen sollst, erfährst du hier.

Viele finden die Vorstellung erwischt zu werden erotisch, andere haben gerade ihre Familie zuhause und können nirgendwo anders Sex haben. Hier einige Tipps, was ihr bei einem Quickie im Auto beachten müsst.

Das kannst du bei einem Quickie im Auto falsch machen

1. Zu langes Vorspiel

Natürlich ist ein Vorspiel immer schön und vor allem wir Frauen brauchen es, um feucht zu werden. Beim Quickie im Auto habt ihr leider nicht viel Bewegungsfreiheit dafür.

Tipp: Gib vorher schon etwas Gleitgel zwischen deine Beine oder fang während der Fahrt neben ihm schon einmal alleine an!

2. Zu wenig Planung

Dein Auto sieht aus wie Sau? Nicht gut. Stell dir vor, du rutschst vom Sitz und landest mit dem nackten Hintern auf einem Paar dreckiger Gummistiefel. Igitt!

Tipp: Wirf notfalls all den Kram in dasjenige Autoabteil, wo ihr keinen Sex habt.

3. Falsche Kleidung

Enge Leggins, Bodys, Strumpfhosen und Rollkragenpullover können richtige Lustkiller sein. Bis man ausgezogen ist, hat man sich schon fünfmal den Kopf an der Autodecke gestoßen.

Tipp: Warum eigentlich ausziehen? Wenn du ein Kleid trägst und es anbehältst, wirkt die ganze Sache noch spontaner und verruchter.

Das solltest du bei einem Quickie im Auto unbedingt tun

1. Will er es auch?

Nur weil du gerne einmal einen Quickie im Auto haben möchtest, heißt das nicht, dass er auch will!

Tipp: Flüstere ihm während der Fahrt sexy Dinge ins Ohr, massiere seine Oberschenkel und frag ihn dann, ob er den langen Weg bis oben ins Schlafzimmer denn noch schafft!

2. Den richtigen Ort wählen

Klar ist es reizvoll, mit der Angst Sex zu haben, erwischt zu werden. Das kann aber auch nach hinten losgehen, manche Männer macht das oft nervös. So nervös, dass sie keine Erektion bekommen können.

Tipp: Sucht euch ein abgelegenes Waldstück, oder fahrt schon mal in die Garage!

3. Seid kreativ!

Im Auto habt ihr wenig Platz und müsst euch überlegen, wo und wie ihr Sex haben wollt. Hier könnt ihr Sachen ausprobieren, die ihr im bequemen Schlafzimmer nicht macht.

Tipp: Probiert alle möglichen Stellungen aus, passt aber dabei auf, dass keiner sich bei dem Quickie im Auto verletzt.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Das solltest du beim Quickie im Auto unbedingt sein lassen!

Wenn du auch einmal einen Quickie im Auto haben möchtest, solltest du diese Dinge unbedingt beachten!

Sex

Weitere Artikel

article
43792
DOs & DONT´S beim Quickie im Auto
DOs & DONT´S beim Quickie im Auto
Die Frage warum Menschen Sex im Auto haben wollen, sei erst einmal dahingestellt. Was du bei einem Quickie im Auto nicht machen darfst und was du sog...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/dos-dont-s-beim-quickie-im-auto
22.05.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/dos-dont-s-beim-quickie-im-auto/718545-2-ger-DE/dos-dont-s-beim-quickie-im-auto_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare