Dildo auf Bundestags-WC gefunden!

Samstag, 06.12.2014 Jana Ackermann

Wer verlor seinen Dildo auf der Toilette des Bundestags? Ein lustiges Twitter Foto zeigt, wie es offenbar wirklich auf dem stillen Örtchen im Bundestag zur Sache geht.

Eine Bundestagsabgeordnete postete auf Twitter ein Foto von einem Dildo, den sie auf der Damentoilette des Jakob-Kaiser-Haus in Berlin entdeckt habe, berichtete Welt.de. Sie habe das Bild mit dem Hashtag "GirlsJustWannaHaveFun"  und "Fundstück" betitelt. Das Jakob-Kaiser-Haus ist das größte Haus des Parlaments, hier würden sich viele Büros der Abgeordneten befinden. Umso lustiger sei der Fund des Dildos auf dem Hygiene-Mülleimer gewesen.

Wem gehört der Dildo?

Wem das Sexspielzeug gehöre, ließe sich bisher leider nicht herausfinden. Auf den Gängen des Gebäudes herrsche eine Menge Trubel, somit müsse nicht unbedingt eine Abgeordnete die Dildo-Besitzerin sein, spekulierte die Welt. Mittlerweile sei der Twitter-Account der Entdeckerin privat eingestellt, und das Dildo-Foto könne nicht mehr öffentlich betrachtet werden, informierte Bild.de.

Jedoch sei der Fund des Dildos nicht der erste fragwürdige Fund im Jakob-Kaiser-Haus gewesen. Vor einigen Jahren habe ein TV-Reporter angeblich Kokain-Spuren auf dem stillen Örtchen entdeckt.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Weitere Artikel

article
40025
Dildo auf Bundestags-WC gefunden!
Dildo auf Bundestags-WC gefunden!
Wer verlor seinen Dildo auf der Toilette des Bundestags? Ein lustiges Twitter Foto zeigt, wie es offenbar wirklich auf dem stillen Örtchen im Bundest...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/dildo-auf-bundestags-wc-gefunden
06.12.2014 16:00
http://www.fem.com
Liebe & Lust

Kommentare