Diese SMS werden ihn zum Schmelzen bringen

Donnerstag, 11.02.2016

Im Zeitalter der mobilen Kommunikation steht man eigentlich ununterbrochen im Kontakt mit seinem Liebsten. Doch oft haben SMS oder Nachrichten keine besondere Bedeutung mehr. Um das zu ändern, solltest du deinem Süßen täglich eine der folgenden Nachrichten schreiben. Er wird sich freuen.

Am Anfang ist alles, was man sich so gegenseitig schreibt zuckersüß und herzallerliebst, doch das hält vielleicht ein halbes Jahr an und wird zu trockenen Nachrichten à la "Was willst du heute Abend essen?" oder "Bringst du bitte noch Kloreiniger mit?". Um in eure Nachrichten mal wieder ein bisschen Romantik und Verliebtheit fließen zu lassen, sollte mindestens eine SMS pro Tag folgender Natur sein:

Kompliment-SMS

Wer freut sich nicht über ein Kompliment? Natürlich sollte es unbedingt ernst gemeint sein und nicht irgendwie aus der Luft gegriffen. Er würde es ohnehin merken. Hier ein paar Beispiele, wie eine solche Kompliment-SMS aussehen könnte:

"Heute Morgen sahst du besonders sexy aus!"
"Womit hab ich einen Mann wie dich verdient?"
"Ich liebe dein Lächeln"

Danke-SMS

Ein Problem in vielen Beziehungen: Man nimmt alles selbstverständlich. Natürlich muss man sich nicht für jede Kleinigkeit bedanken, das wäre vielleicht auch etwas übertrieben, aaaaber manchmal kann ein "Danke", das für dich wirklich kein Aufwand ist, seinen Tag retten, vor allem, wenn er es gar nicht erwartet. Probiere es aus:

"Danke, dass du immer für mich da bist!"
"Ohne dich hätte ich niemals die Reifen wechseln können, danke!"
"Danke, dass du meine PMS erträgst"

Schöne-Erinnerung-SMS

Erinnere ihn an ein schönes Erlebnis, das ihr gemeinsam erlebt habt. Das weckt nicht nur schöne Erinnerungen sondern lässt auch eingeschlafene Verliebtheit wieder aufleben:

"Ich musst gerade an unseren Urlaub in Spanien denken, das sollten wir unbedingt wiederholen!"
"Wir sollten heute den Film ansehen, den wir bei unserem ersten Date gesehen haben!"
"Letztes Jahr Silvester, war der Knaller, oder?! Dieses Jahr wieder?"

Neugierige-SMS

Diese SMS zeigen ganz wunderbar, dass du großes Interesse hast ihn besser kennen zu lernen. Selbst wenn ihr schon Jahre zusammen seid, kann es immer noch Überraschungen geben. Es können sehr spezifische, aber auch generell Fragen sein, die Abwechslung macht’s:

"Strand oder Berge? Und warum?"
"Was war der schönste Ort, an dem du je warst?"
"Welche Unterwäsche soll ich heute Abend tragen?"

Schönen-Moment-teilen-SMS

Dein Partner sollte – neben anderen wichtigen Personen in deinem Leben – der erste sein, mit dem du es teilen möchtest, wenn dir etwas Gutes widerfährt. Du freust dich, dass du deine Freude teilen kannst und er fühlt sich geehrt, dass er der Erste ist, der er erfährt:

"Ich wurde gerade befördert, das müssen wir heute Abend feiern!"
"Unser Sohn hat gerade das erste Mal Mama gesagt"
"Habe gerade unseren Urlaub gebucht!"

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Diese SMS werden ihn garantiert zum Lächeln bringen!

Romantische, nett und aufmerksame SMS können deinem Liebsten den Tag retten. Schreib ihm jeden Tag eine SMS und eure Beziehung wird nie an Verliebtheit verlieren.

Weitere Artikel

article
43097
Diese SMS werden ihn zum Schmelzen bringen
Diese SMS werden ihn zum Schmelzen bringen
Im Zeitalter der mobilen Kommunikation steht man eigentlich ununterbrochen im Kontakt mit seinem Liebsten. Doch oft haben SMS oder Nachrichten keine...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/diese-sms-werden-ihn-zum-schmelzen-bringen
11.02.2016 09:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/diese-sms-werden-ihn-zum-schmelzen-bringen/705790-3-ger-DE/diese-sms-werden-ihn-zum-schmelzen-bringen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare