Diese Sexstellungen sind nicht halb so sexy wie man denkt!

Mittwoch, 05.08.2015

Sex in der Dusche?! Ein Quicky in der Flugzeug-Toilette?? Come on, Hollywood! Diese Stellungen klappen im wahren Leben doch niemals!!

Ach, das Leben könnte so heiß und sexy sein – jedenfalls wenn man nach Hollywood geht. Denn da turnen die verliebten Pärchen auf der Leinwand die akrobatischsten Stellungen vor. Einfach so, als Nachmittags-Sex. Und wir sitzen auf der Couch und fragen uns: Wie zum Geier soll das bitte funktionieren? Hat das überhaupt schon mal irgendwer im echten Leben ausprobiert?! Schluss damit! Folgende Stellungen funktionieren einfach nur im Film:

1) Sex im Stehen

Hat das schon mal jemand wirklich durchgezogen? Kennen sie jemanden, der jemanden kennt, der das wirklich schon mal bis zum Ende geschafft hat? Wahrscheinlich nicht. Weil dem Mann schon nach zwei Minuten die Arme absterben und die Frau völlig bewegungsunfähig in seinen Armen hängt. Wirklich nicht sexy. Wenn Sie das das nächste Mal probieren: Schnell ein heißes Selfie machen und dann aber sofort wieder ab auf festen Boden!

2) Blowjob auf den Knien

Jetzt rufen alle Männer: Aber DAS ist doch kein Problem!! Ja für EUCH vielleicht nicht. Aber ihr kriegt ja auch keine tauben Knie, eine Nackenstarre, Rückenschmerzen und eingeschlafene Füße. Und jetzt kommt uns nicht mit einem Kissen unter den Knie. Wenn ihr schon unbedingt unseren Oberkopf bewundern wollt, dann setzt euch doch einfach im Bett auf. Das würde die Sache sehr viel einfacher machen.

3) Quicky  in der Dusche

Alles ist rutschig und nass. Und zwar nicht nur auf erotische Art und Weise. Der Boden der Dusche ist glatt, die Wände auch und Sie überlegen krampfhaft, wo Sie sich am besten festhalten können, ohne mit dem Kopf gegen die Armaturen zu schlagen. Sehr sexy. Zugegebenermaßen: Das warme Wasser ist wirklich sehr angenehm. Aber was ist eigentlich aus dem romantischen Schaumbad zu zweit geworden?!!

4) Sex am Strand

Sand. So viel Sand. Sie werden noch Tage Sand an Stellen finden, an denen Sie eigentlich niemals Sandburgen bauen wollten. Und diese kleinen Tiere, die sich da überall tummeln. Wer kann den bitte entspannt zum Orgasmus kommen, wenn man die ganze Zeit Gefahr läuft, bei der nächsten Welle einen Seestern am Hintern zu haben?! Yuck!

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Wer kommt denn auf solche Ideen?!

Das war wohl nix! Manche Sexstellungen sehen eben nur auf der Leinwand gut aus - im echten Leben landet man dabei leicht auf dem Hintern.

Sex

Weitere Artikel

article
41814
Diese Sexstellungen sind nicht halb so sexy wie man denkt!
Diese Sexstellungen sind nicht halb so sexy wie man denkt!
Sex in der Dusche?! Ein Quicky in der Flugzeug-Toilette?? Come on, Hollywood! Diese Stellungen klappen im wahren Leben doch niemals!!
http://www.fem.com/liebe-lust/news/diese-sexstellungen-sind-nicht-halb-so-sexy-wie-man-denkt
05.08.2015 20:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/diese-sexstellungen-sind-nicht-halb-so-sexy-wie-man-denkt/679853-2-ger-DE/diese-sexstellungen-sind-nicht-halb-so-sexy-wie-man-denkt_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare