Diese Dinge unterscheiden deinen Traummann von allen anderen

Dienstag, 21.06.2016

Mit der Zeit hat man einfach keine Lust mehr auf ständig wechselnde Beziehungen, bei denen du eigentlich immer mit dem gleichen Typ Mann zusammen bist. Am Ende wird man immer enttäuscht. Und das ist nur ein Unterschied zu deinem Traummann.

Du hast es satt, auf die Antwort auf deine Nachrichten zu warten, von Tinder-Dates versetzt zu werden und dir ständig Gedanken zu machen, über die 20 anderen Mädels, denen er vermutlich schreibt. Diese Jungs sind nichts mehr für dich. Du brauchst einen Mann, der dir diese Dinge bietet:

1. Er übernimmt Verantwortung. Nicht nur, dass er seine eigenen Rechnungen zahlen kann: Er ist sich auch stets dessen bewusst, dass alles was er sagt und tut Konsequenzen hat.

2. Er kümmert sich um dich. Er ist für dich da, wenn du krank bist und sorgt dafür, dass du immer sicher nachhause kommst. Egal wie viel du getrunken hast.

3. Er macht Pläne mit dir. Und zwar nicht nur, wann ihr euch am Wochenende trefft, sondern auch, wo ihr nächsten Sommer in den Urlaub fahren könntet und in welchem Hotel nächstes Jahr bei der Hochzeit seines besten Freundes schlafen werdet.

4. Ihr vertraut euch. Es gibt keine versteckten Unsicherheiten und Geheimnisse. Wenn du nachts ins Bett gehst weißt du genau, dass du die einzige Frau in seinem Leben bist.

5. Ihr steht auch harte Zeiten durch. Du weißt, wie er ist, wenn er sauer ist. Und ihr werdet streiten. Und es wird oft wehtun. Aber er ist es wert und er weiß, dass du es wert bist.

6. Du bist glücklich. Das ist der wichtigste von allen Punkten. Er wird dich niemals wütend oder traurig ins Bett gehen lassen. Dein Glück ist ihm wichtiger als alles andere, und dafür wird er höchstpersönlich sorgen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Hast du deinen Traummann schon gefunden?

Weitere Artikel

article
43994
Diese Dinge unterscheiden deinen Traummann von allen anderen
Diese Dinge unterscheiden deinen Traummann von allen anderen
Mit der Zeit hat man einfach keine Lust mehr auf ständig wechselnde Beziehungen, bei denen du eigentlich immer mit dem gleichen Typ Mann zusammen bis...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/diese-dinge-unterscheiden-deinen-traummann-von-allen-anderen
21.06.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/diese-dinge-unterscheiden-deinen-traummann-von-allen-anderen/721960-1-ger-DE/diese-dinge-unterscheiden-deinen-traummann-von-allen-anderen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare