Diese Dinge sind absolute No-Gos beim Sex

Dienstag, 02.02.2016

Beim Sex sollten beide Parteien auf ihre Kosten kommen. Jedoch gibt es ein paar Kleinigkeiten, die die Erotik mit einem Mal zunichtemachen können.

Der Sex sollte beiden Spaß machen. Auch wenn es keine goldenen Sex-Regeln gibt, sollte man ein paar Dinge dennoch lieber sein lassen:

1.    Ablenkung

"Oh, da ist doch gerade eine Whatsapp-Nachricht auf meinem Handy angekommen! Die muss ich mir doch gleich mal durchlesen." Wer das denkt, während es im Bett gerade heiß hergeht, macht irgendetwas falsch. Denn im Rausch der Lust sollte wirklich niemand in der Lage sein, sein Handy zu checken!

2.    Gähnen

Dein Partner müht sich gerade ab und du kannst deine Langeweile nicht mehr verbergen und gähnst… Das ist ehrlich gesagt äußerst unhöflich. Also: Schäm dich! Besser wäre, sich einfach mal auszusprechen und seinem Partner zu sagen, was er vielleicht anders machen sollte.

3.    Keine Absprache

Du willst eine ganz neue Sexpraktik ausprobieren und das fällt dir während dem Sex ein? Dein armer Partner! So etwas solltest du vorher absprechen und nicht als Überfall planen.

4.    Unordnung

Irgendetwas hat dich gerade in den Rücken gepikst. Du ziehst es heraus und es entpuppt sich als ein alter Keks. Igitt, sein Bett sollte man vor den Sex säubern.

5.    Bauchprobleme

Bei Blähungen oder anderen Magen-Darm-Probleme solltest du dein heißes Date lieber verschieben. Außer du willst es bei diesem einmaligen Erlebnis belassen…

6.    Pflege

Vor dem Sex solltest du auf deine Hygiene achten. Frisch gewachsen zu sein ist ein Muss. Denn wer gut riecht, wirkt viel anziehender auf seinen Sex-Partner.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Diese 6 Dinge sind beim Sex tabu

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
43044
Diese Dinge sind absolute No-Gos beim Sex
Diese Dinge sind absolute No-Gos beim Sex
Beim Sex sollten beide Parteien auf ihre Kosten kommen. Jedoch gibt es ein paar Kleinigkeiten, die die Erotik mit einem Mal zunichtemachen können.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/diese-dinge-sind-absolute-no-gos-beim-sex
02.02.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/diese-dinge-sind-absolute-no-gos-beim-sex/705028-1-ger-DE/Diese-Dinge-sind-absolute-No-Gos-beim-Sex_contentgrid.png
Liebe & Lust

Kommentare