Diese 4 Arten von Freunden helfen dir durch deine Trennung

Donnerstag, 07.07.2016

Es ist einfach nur mies, wenn man Liebeskummer hat und eine Trennung verarbeiten muss. Alleine sollte man das nicht durchmachen. Wer dich dabei unterstützen kann, sind diese 4 Arten von Freunden, die dich deinen Herzschmerz vergessen lassen!

Bei Liebeskummer und Trennungsschmerz hilft es oft, sich mit den richtigen Leuten zu umgeben. Mit diesen 4 Arten von Freunden solltest du deine Zeit verbringen, wenn du gerade versuchst, deinen Exfreund zu vergessen! 

1. Freunde, die mit dir feiern gehen und dir dein Handy wegnehmen

Wenn du dich nach deiner Trennung betrinken möchtest, dann ist es wichtig, mit den richtigen Leuten feiern zu gehen. Damit meinen wir nicht die Freunde, die dir raten, den DJ abzuschleppen oder dir die Wodka Flasche in die Hand drücken. Wir meinen die Freunde, die aufpassen, dass du dein Oberteil nicht ausziehst, mit jedem zweiten Typen rummachst und dir den letzten unnötigen Drink aus der Hand klatschen.

2. Freunde, die immer optimistisch sind

Den Herzschmerz kann man leider nicht wegtrinken. Aber man kann mit den Freunden abhängen, die immer gut drauf sind! Freunde, die dich auf deine nächste große Reise nach Mexiko begleiten, Freunde, die große Grillpartys schmeißen und Freunde, die am Wochenende auch mal gerne wandern gehen.

3. Männer-Freunde, die gerne mit dir ins Bett steigen würden

So gut wie alle deine männlichen Freunde haben sich einmal vorgestellt, wie es wohl wäre, mit dir ins Bett zu steigen. Und jetzt wo du single bist, verteilen sie die Komplimente an dich wie Konfetti. Wir sagen nicht, dass du mit diesen Freunden Sex haben sollst. Aber genieß es ruhig ein bisschen, dass du im Mittelpunkt stehst.

4. Freunde, die dir keinen Honig ums Maul schmieren

Freunde die nur „Ja“ sagen können und dir in allem Recht geben, helfen dir nicht deine Trennung zu verarbeiten. Du brauchst Freunde die dir sagen, dass du toll bist, aber auch sagen, dass du ziemlich Mist gebaut hast. Nur so kann man aus Fehlern lernen und nur so kann es in deiner nächsten Beziehung besser laufen.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Diese Freunde helfen dir, deinen Exfreund zu vergessen.

Mit diesen Freunden verkraftest du deine Trennung!

Weitere Artikel

article
44118
Diese 4 Arten von Freunden helfen dir durch deine Trennung
Diese 4 Arten von Freunden helfen dir durch deine Trennung
Es ist einfach nur mies, wenn man Liebeskummer hat und eine Trennung verarbeiten muss. Alleine sollte man das nicht durchmachen. Wer dich dabei unter...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/diese-4-arten-von-freunden-helfen-dir-durch-deine-trennung
07.07.2016 15:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/diese-4-arten-von-freunden-helfen-dir-durch-deine-trennung/724122-1-ger-DE/diese-4-arten-von-freunden-helfen-dir-durch-deine-trennung_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare