Die XXS-Kondome kommen!

Samstag, 01.04.2017

Klein aber fein! Ein namhafter Kondomhersteller überrascht uns jetzt alle – und zwar mit XXS-Kondomen, den sogenannten „Kondömchen“. 

Nach einer zweijährigen Studie, die weltweit durchgeführt wurde, langen Prozessen und vielen Versuchen ein qualitativ hochwertiges XXS-Kondom herzustellen, haben wir es nun endlich: Das Kondömchen! Ab dem 1. April ist es auch bei uns in Drogerien und Apotheken erhältlich.

Der bekannte Kondomhersteller verriet fem.com exklusiv, dass die Nachfrage nach XXS-Kondomen in den letzten Jahren um das Doppelte gestiegen sei und natürlich müsse man „sich als Hersteller da an die Marktgegebenheit anpassen“. Neben dem großen Interesse ist dem Kondomhersteller aber noch was anderes ganz wichtig – und zwar die Gleichberechtigung. Alle Männer sollten gleich behandelt werden - unabhängig davon, wie groß oder klein ihr bestes Stück ist!

Die XXS-Kondome gibt’s ab heute, dem 1. April im Handel. Schlagt zu, solange sie noch da sind! 

Die XXS-Kondome kommen!

April, April! Die XXS Kondome kommen natürlich nicht auf den Markt.

Weitere Artikel

article
45994
Die XXS-Kondome kommen!
Die XXS-Kondome kommen!
Klein aber fein! Ein namhafter Kondomhersteller überrascht uns jetzt alle – und zwar mit XXS-Kondomen, den sogenannten „Kondömchen“. 
/liebe-lust/news/die-xxs-kondome-kommen
01.04.2017 09:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/die-xxs-kondome-kommen/845397-4-ger-DE/die-xxs-kondome-kommen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust