Die schnellsten Dildos der Welt – Verruchte Formel 1

Mittwoch, 12.02.2014

Die nächste Formel-1-Saison könnte auch für Liebhaber von Sexspielzeug interessant werden, wenn Vettels Kollegen die schnellsten Dildos der Welt über den Asphalt jagen.

"An der Nase eines Mannes …", Sie kennen den Spruch sicher. Nasen spielen dieses Jahr auch in der Formel 1 eine große Rolle und erinnern uns in ihrer Form an Dildos. Aber von vorn: Neue Sicherheitsbestimmungen sorgen seit dieser Formel-1-Saison dafür, dass man die Nase nicht mehr so hoch tragen darf. Gemeint sind nicht die Fahrer, sondern die Autos. Die schmale Front der Rennwagen wird ebenfalls Nase genannt – und die muss nun etwas tiefer über dem Asphalt hängen, was die Aerodynamiker der Teams zu teilweise obskuren Designs verleitet hat.

Dildo, Fleischgabel und Staubsauger

Die Spitznamen waren schnell vergeben: Ferrari geht mit einer "Staubsauger"-Nase ins Rennen, das Lotus-Team mit einer "Fleischgabel". Sebastian Vettels Renner trägt eine unauffällige Knollnase, während man bei McLaren der "Dildo"-Nase schon recht nahe kommt. Andere sehen in dem schmalen Stummel eher die Spitze eines Ameisenbären.

Spätestens, wenn man einen Blick in die Garage des Teams von Torro Rosso wirft, mag man seinen Augen nicht so recht trauen: An der Spitze des PS-strotzenden Boliden haben die Fahrzeugdesigner einen riesigen Dildo platziert, der mit mehr als 300 Sachen über den Asphalt donnert und selbst die engsten Kurven mit Bravour meistert. Auch beim Williams-Team ist man mit der Nasengestaltung sehr nahe an einem Sextoy.

Sextoys nicht für den Hausgebrauch

RTEmagicC_dildo-frau-spitze-finger-istock-TB.jpg.jpg

Leider sind die PS-starken Dildos nicht für den Hausgebrauch bestimmt. Der Preis für das ungewöhnliche Sexspielzeug in Männerhand ist ebenfalls ein großes Geheimnis. Für den unauffälligen Spaß zwischendurch ist so ein Formel-1-Renner schließlich auch viel zu unhandlich und auffällig.

In der harten Welt der Formel 1 kommen die neuen Nasen alles andere als gut an. Sie seien einfach nur hässlich und würden die Rennwagen der ruhmreichen Motorsportserie zu Karikaturen degradieren. Vielleicht haben sie damit Recht, doch es könnte auch sein, dass die Fahrer ein paar weibliche Fans hinzugewinnen. Denn wer darf sich schon als Pilot des schnellsten Dildos der Welt bezeichnen?

Erotische Leidenschaften der Frau können oft auch mit Hilfe von Sexspielzeug hervorgerufen werden.

Das richtige Gleitmittel kann den Einsatz von Sextoys wesentlich erleichtern.

 

Weitere Artikel

article
19735
Die schnellsten Dildos der Welt
Verruchte Formel 1
Die nächste Formel-1-Saison könnte auch für Liebhaber von Sexspielzeug interessant werden, wenn Vettels Kollegen die schnellsten Dildos der Welt über...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/die-schnellsten-dildos-der-welt-verruchte-formel-1
12.02.2014 18:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/die-schnellsten-dildos-der-welt-verruchte-formel-1/380934-1-ger-DE/die-schnellsten-dildos-der-welt-verruchte-formel-1_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare