Die 5 wahren Gedanken von Männern über die Vagina

Freitag, 11.09.2015

Die Vagina ist für viele Männer immer noch ein geheimnisvolles Abenteuerland. Zwischen Angst und Neugier wagen sie sich in das unbekannte Gebiet der Vagina. Aber was denken die Möchtegern-Abenteurer denn dabei?

Der Psychologe Siegmund Freud schrieb über die Angst von Männern vor der "Vagina dentata", der Vagina mit Zähnen, die alle Männer kastriert, wenn sie ihr zu nahe kommen. Männer würden also unbewusst stets unter der großen unbewussten Angst leiden, von einer Vagina den Penis abgebissen zu bekommen. Hm. Ist das wahr?! Hier sind 5 wahre Gedanken, die Männer haben, wenn sie eine Vagina sehen:

1. "Warum ist da unten eigentlich alles immer so versteckt?"

Das ist ja wie Geschenkeauspacken an Weihnachten: Eine Schicht nach der anderen. Aber auch etwas verwirrend… Mag sie es, wenn ich ihre Schamlippen anfasse?

2. "Da haben Frauen es mit dem männlichen Penis schon echt einfacher!"

Ein Teil, maximal zwei, wenn man die Hoden mitzählt. Das war's! Aber schön ist es schon, wenn man mal so ein bisschen Forscher spielen kann…

3. "Verdammt, es kann doch nicht so schwer sein diese Klitoris zu finden!"

Jetzt freut man sich gerade darüber, Forscher sein zu dürfen und dann findet man partout nicht das, wonach man sucht! Wo kann die Klitoris bloß sein?

4. "Kommt diese weibliche Ejakulation eigentlich aus der Klitoris raus?"

Hah, Klitoris gefunden! Hab ich nicht letztens irgendwo gelesen, dass auch Frauen ejakulieren können? Wo kommt das denn da bitte raus?! Etwa aus der Klitoris?!

5. "Irgendwie gruslig: Ein Loch und da passiert alles!"

Pipi machen, Kinder kriegen, Sex haben…

Liebe Männer, wir können euch bei allen Punkten beruhigen: Ja, wir mögen es, wenn ihr unsere Schamlippen anfasst und ja, wir wissen die nach außen gekehrte Direktheit eures Penisses zu schätzen! Es macht auch nichts, wenn ihr die Klitoris nicht auf Anhieb findet, die Suche kann uns auch viel Spaß machen. Und nein, weibliches Ejakulat kommt nicht aus der Klitoris und es ist auch nicht ein Loch für alles - hattet ihr eigentlich jemals Biologie-Unterricht?!

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Die Vagina ist für viele Männer ein rätselhafter Ort...

Was denken Männer wohl über unser geheimes Schmuckkästchen?

Weitere Artikel

article
42147
Die 5 wahren Gedanken von Männern über die Vagina
Die 5 wahren Gedanken von Männern über die Vagina
Die Vagina ist für viele Männer immer noch ein geheimnisvolles Abenteuerland. Zwischen Angst und Neugier wagen sie sich in das unbekannte Gebiet der...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/die-5-wahren-gedanken-von-maennern-ueber-die-vagina
11.09.2015 22:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/die-5-wahren-gedanken-von-maennern-ueber-die-vagina/686463-1-ger-DE/die-5-wahren-gedanken-von-maennern-ueber-die-vagina_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare