Die 5 nervigsten Blowjob-Probleme

Samstag, 09.04.2016

Blowjobs können richtig viel Spaß machen – meistens für den, der den Blowjob gerade erhält. Nicht umsonst, ist der Begriff „Job“ in diesem Wort inbegriffen. Es kann nämlich ganz schön anstrengend sein, den Partner oral zu befriedigen. Folgende Blowjob-Probleme machen uns Frauen des Öfteren zu schaffen.

Wenn wir Frauen uns schon dazu bereit erklären, den Partner mit einem Blowjob zu beglücken, warum müssen uns ausgerechnet dann Stolpersteine in den Weg gelegt werden? Wir erklären dir, was wir unter Blowjob-Probleme verstehen. 

1. Blowjob-Problem: Haarige Angelgenheit

Haare zwischen deinen Zähnen, auf deiner Zunge und in deinem Hals – Haare sind bei einem Blowjob einfach überall – sowohl deine als auch seine. Wahrscheinlich hatt er keine Zeit zum Rasieren und du hast gerade kein Haargummi zur Hand. Ein wahrer K(r)ampf!

2. Seine Hand auf deinem Kopf macht den Blowjob nicht besser

Für alle Männer auf dieser Welt: Wir Frauen hassen es, wenn ihr mit eurer Hand unseren Kopf runterdrückt. Fakt ist, wenn wir den Penis nicht tiefer reinbekommen, dann klappt es auch nicht, wenn ihr unseren Kopf einfach tiefer runterdrückt. Wenn ihr Angst vor einem akuten Erstickungsanfall habt, dann empfehlen wir, die Hand einfach abzuwehren.

3. Der Blowjob, der eine Ewigkeit dauert

Ein Blowjob dauert in der Regel so zwischen fünf Minuten und zehn Minuten (wie lange ein Blowjob dauern soll, ist allerdings bis heute ein Rätsel.) Wenn es sich nun aber um 30 Minuten handelt, dann ist das ein echtes Problem!

4. Multitasking ist nicht dein Ding? Dann hast du ein Blowjob-Problem!

Ein Blowjob ist weitaus mehr, als nur den Penis in den Mund zu nehmen. Du muss darauf achten, nicht zu ersticken, seinen Hoden die gewünschte Aufmerksamkeit schenken und zusätzlich aufpassen, dass deine Zähne nicht am Penis kratzen. Wenn es sonst nichts weiter ist – ein echter Fulltime-Job eben.

5. Einer der nervigsten Blowjob-Probleme: Sein Sperma

Zieht er seinen Penis nicht rechtzeitig raus, dann landet sein Sperma schnell in deinem Mund oder auf deinem Gesicht. Es gibt sicher nettere Wege, um „danke“ zu sagen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Auf diese Blowjob-Probleme könnten Frauen wirklich verzichten!

Diese Blowjob-Probleme können einem wortwörtlich auf den Sack gehen!

Weitere Artikel

article
43502
Die 5 nervigsten Blowjob-Probleme
Die 5 nervigsten Blowjob-Probleme
Blowjobs können richtig viel Spaß machen – meistens für den, der den Blowjob gerade erhält. Nicht umsonst, ist der Begriff „Job“ in diesem Wort inbeg...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/die-5-nervigsten-blowjob-probleme
09.04.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/die-5-nervigsten-blowjob-probleme/713032-1-ger-DE/die-5-nervigsten-blowjob-probleme_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare