Der wahre Grund, warum er kein zweites Date mit dir will

Freitag, 25.03.2016

Kennt ihr das auch? Ihr hattet ein total schönes, vielversprechendes erstes Date und schwebt deswegen schon auf Wolke sieben…und dann das: Er meldet sich einfach nicht bei euch! Welche Gründe er dafür haben könnte, erfahrt ihr hier.

Obwohl du eigentlich eine tolle Frau bist, kann es sein, dass er bei eurem Date trotzdem einen falschen Eindruck von dir erhält. In dieser Situation bist du natürlich nervös und oft fällt es deshalb schwer, dich so zu präsentieren wie du wirklich bist. Diese Gründe hat er, dich nicht nach einem zweiten Date zu fragen:

1.    Du hast eine zu hohe Erwartungshaltung

Vor allem beim lang ersehnten Rendezvous mit deinem Traumtypen kann es sein, dass du im Vorfeld ziemlich hohe Erwartungen an das Date aufbaust. Du malst dir aus, wie du auf eurer Hochzeit lustige Anekdoten über diesen ersten magischen Abend erzählst. Diese Einstellung kann einen Mann leicht abschrecken, deswegen halte dich am besten ein bisschen zurück.

2.    Du bist zu redselig

Weil du so viel Angst vor peinlichem Schweigen hast, erzählst du ihm jedes Detail aus deinem Leben, inklusive der lustigen Geschichte, die die Fußpflegerin letztens bei der Hornhautentfernung zum Besten gegeben hat. Mal ehrlich, würdest du einen Mann wiedersehen wollen, der so viel Müll redet?

3.    Er findet dich langweilig

Vielleicht hast du einmal zu oft in Beziehungsratgebern gelesen, dass du dich beim ersten Date mit einer mysteriösen Aura umgeben sollst, um für ihn interessant zu bleiben. Nun ja, Aura hin oder her, wenn du den Mund gar nicht aufbekommst und die ganze Zeit über nur an deinem Salatblatt herumkaust wird es ihm schwer fallen, dich wirklich kennen und schätzen zu lernen.

4.    Er steht einfach nicht auf dich

Wenn es nicht passt, dann passt es nun mal nicht. Bestimmt hattest du auch schon Dates mit Männern, die du eigentlich sehr sympathisch fandst, bei denen der Funke aber einfach nicht übergesprungen ist. Wenn er so für dich empfindet, versuche nicht gekränkt zu sein und versuche dich auch beim nächsten Date einfach so zu geben, wie du bist.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+
 

Auch schön öfters auf Ablehnung gestoßen?

Die wichtigste Dating-Regel ist immernoch: Sei du selbst! Sonst wird sich nach dem ersetn Date keiner mehr bei dir melden.

Weitere Artikel

article
43400
Der wahre Grund, warum er kein zweites Date mit dir will
Der wahre Grund, warum er kein zweites Date mit dir will
Kennt ihr das auch? Ihr hattet ein total schönes, vielversprechendes erstes Date und schwebt deswegen schon auf Wolke sieben…und dann das: Er meldet...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/der-wahre-grund-warum-er-kein-zweites-date-mit-dir-will
25.03.2016 11:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/der-wahre-grund-warum-er-kein-zweites-date-mit-dir-will/710876-2-ger-DE/der-wahre-grund-warum-er-kein-zweites-date-mit-dir-will_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare