Der Vagina-Joghurt einer Studentin

Sonntag, 15.02.2015 Jana Ackermann

Aufgrund eines Experiments mischte eine Studentin sämtliche Bakterien und Flüssigkeiten aus ihrer Vagina zu einem Joghurt. Diesen bizarren Brei aß sie dann sogar!

Nachdem der Psychologie-Studentin Cecilia Westbrook von der Universität in Wisconsin mehrere Rezepte mit Sperma in die Hände gefallen seien, sei sie auf die Idee gekommen, mit den Körperflüssigkeiten und Bakterien ihrer Vagina zu experimentieren, berichtete das Lifestyle-Magazin mirror.co.uk. Zwei Becher Joghurt seien dabei entstanden.

Eine verrückte Idee: Vagina-Joghurt

Westbrook habe ihre Idee als offensichtlich empfunden, nur seltsamerweise habe bisher außer ihr noch niemand Körpersäfte zu einem Joghurt vermischt. Zusätzlich solle das Rezept laut Westbrook das Wohlbefinden der weiblichen Gesellschaft steigern, denn viel zu viele junge Frauen seien heutzutage unzufrieden mit sich. Ein Joghurt aus Vagina-Extrakten solle das Gleichgewicht junger Frauen mit ihrem Körper herstellen.

Rezept Vagina-Joghurt

Über Nacht habe sie die „Zutaten“ aus ihrer Vagina in einem Behälter gären lassen, berichtete das Portal weiter. Am nächsten Morgen habe die experimentierfreudige Studentin dann die Creme mit Heidelbeeren getoppt und vernascht. Dokumentiert habe ein enger Freund das Experiment.

Jedoch sei die Idee, seine Bakterien und Flüssigkeiten zu essen, keine gute Idee. Der Mikrobiologe Larry Forney von der Universität Idahos habe das Experiment aus gesundheitlichen Gründen kritisiert. Der Mischmasch aus Vagina-Extrakten hätte auch schief gehen können. Denn Bakterien des Intimbereichs seien nun mal nicht für den eigenen Genuss geschaffen.  

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

istock-selbstbefriedigung61

Eine Studentin kam nicht nur auf die Idee ihre Vagina-Flüssigkeite zusammenzurühren, sie aß den sogenannten Joghurt auch noch.

Weitere Artikel

article
40592
Der Vagina-Joghurt einer Studentin
Der Vagina-Joghurt einer Studentin
Aufgrund eines Experiments mischte eine Studentin sämtliche Bakterien und Flüssigkeiten aus ihrer Vagina zu einem Joghurt. Diesen bizarren Brei aß si...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/der-vagina-joghurt-einer-studentin
15.02.2015 20:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/media/images/news-bilder/istock-selbstbefriedigung61/576596-1-ger-DE/istock-selbstbefriedigung61_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare