Dauer-Liebeskummer bei Miley Cyrus? – Hängt sie noch an Liam?

Montag, 26.05.2014

Liebeskummer kann ganz schön schlimm sein – und hartnäckig. Das spürt auch Sängerin und Skandalnudel Miley Cyrus. Sie hat Liam Hemsworth immer noch nicht vergessen!

Miley Cyrus hat Liebeskummer? Dabei war es doch die "Wrecking Ball"-Sängerin, die die Beziehung zu dem australischen Schauspieler beendete und die Verlobung löste. Das war vergangenen Sommer – seither ist viel passiert. Doch die Gefühle für ihren Ex lassen die Sängerin einfach nicht los.

Wie lange dauert Liebeskummer?

RTEmagicC_Miley-Cyrus-Liebeskummer-TB.jpg.jpg

Das plauderte ein Nahestehender jetzt gegenüber dem "Heat"-Magazin aus. "Miley ist noch nicht über ihn hinweg", heißt es da schlichtweg. "Die ganze Abwärtsspirale fing an, als ihre Beziehung den Bach hinunterging." Das ständige Hin und Her habe Miley Cyrus sehr zugesetzt, mal trennte sich das junge Paar, dann waren Liam Hemsworth und sie wieder zusammen. Der Liebeskummer habe die 21-Jährige seither nicht so richtig losgelassen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen. Das war 2009. Im Sommer 2012 folgte die Verlobung zwischen den beiden. Eigentlich wollte das Pop-Sternchen ihre eigene Karriere hintenanstellen, heißt es in dem Bericht weiter, um ihrer Beziehung eine faire Chance zu geben. Mit den Arbeiten an ihrem Album "Bangerz" und der dazugehörigen Tour haben sich aber ihre Prioritäten komplett verschoben.

Nicht nur ein Part leidet

Das Beispiel zeigt eindeutig, dass nicht immer nur der Verlassene nach einer Trennung unter Liebeskummer zu leiden hat. Denn eine Beziehung zu beenden, das kann auch das eigene Herz brechen. Vielleicht ist der andauernde Herzschmerz auch eine Erklärung dafür, warum der einstige Disney-Star sich in den vergangenen Monaten zu einem ständig provozierenden Party-Häschen entwickelt hat. Sie wäre sicher nicht die Einzige, die ihren Liebeskummer auf diese Art bekämpft. 

Erst bei ihrem jüngsten Auftritt in London habe Miley Cyrus gegen ihren Ex-Freund gewettert. "Jedes Mal, wenn du ins Auto steigst, wirst du mein verdammtes Lied im verdammten Radio hören, du Mistkerl", soll sie gesagt haben, bevor sie ihren Hit "Wrecking Ball" anstimmte.  Anschließend dementierte Miley auf Twitter, dass sie damit Liam Hemsworth gemeint habe.  

Sängerin Miley Cyrus scheint die Trennung von Liam Hemsworth noch nicht überwunden zu haben. Angeblich plagt sie der Liebeskummer.

Liebeskummer geplagt: Sängerin Miley Cyrus scheint die Trennung von Liam Hemsworth noch nicht überwunden zu haben.

 

Weitere Artikel

article
37953
Dauer-Liebeskummer bei Miley Cyrus?
Hängt sie noch an Liam?
Liebeskummer kann ganz schön schlimm sein – und hartnäckig. Das spürt auch Sängerin und Skandalnudel Miley Cyrus. Sie hat Liam Hemsworth immer noch n...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/dauer-liebeskummer-bei-miley-cyrus-haengt-sie-noch-an-liam
26.05.2014 16:29
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/additional-import/liebe-lust/articles/dauer-liebeskummer-bei-miley-cyrus-haengt-sie-noch-an-liam/557518-1-ger-DE/dauer-liebeskummer-bei-miley-cyrus-haengt-sie-noch-an-liam_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare