Das sagt dein Kosename über eure Beziehung aus

Dienstag, 03.05.2016

Dein Partner nennt dich ganz klassisch Schatz? Wusstest du, dass das einiges über eure Beziehung aussagen kann? Denn Kosenamen können ein Spiegelbild eurer Beziehung sein. Was dein Kosename aussagen könnte, erfährst du hier.

In einer Beziehung fangen viele an, ihren Partner mit einem Kosenamen anzusprechen. Von Maus, Baby bis Kuschelmieze kann alles dabei sein. Was das über die Beziehung aussagt, erfährst du hier.

1. Schatz

Da war aber jemand kreativ…NICHT! Trotzdem drückt er, wenn er dich "Schatz" nennt, seine Wertschätzung dir gegenüber aus. Doch Achtung: Wie auch Gollum aus "Der Herr der Ringe" seinen Schatz nie aufgeben wollte, ist das auch mit dir und deinem Partner. Womöglich hat er ein kleines Eifersuchtsproblem und erhebt Besitzansprüche an dir!

2. Tiernamen

Hier sind besonders Maus, Hase oder Spatz sehr beliebt. Wenn dein Partner dich so nennt, ist er ein wahrer Beschützer und hat wahrscheinlich in der Beziehung die Hosen an. Das hat auch seine Vorteile, denn an seine starke Schulter kannst du dich immer anlehnen.

3. Prollig

Die Kosenamen, die ziemlich prollig rüberkommen, sind Baby, Honey oder Perle. Falls er dich so nennen sollte, ist er womöglich ein Macho, der so seine Dominanz ausdrücken möchte. Doch höchstwahrscheinlich steckt hinter dieser Fassade ein weicher Kern, den nur du kennst.

4. Traumhaft

Die Kosenamen aus der Welt der Träume wie Prinzessin oder Engel, bedeuten, dass dich dein Partner auf Händen trägt, wenn nicht sogar anhimmelt. Er ist ein wahrer Romantiker und drückt dir jeden Tag durch kleine Gesten seine Liebe aus.

5. Eigenkreationen

Die ganz Kreativen entwickeln ihren ganz eigenen Kosenamen. Nur ihr wisst, wie wann oder wo der Name entstanden ist und das macht es zu etwas ganz Besonderem. So ist auch eure Beziehung: Ganz besonders, innig und leidenschaftlich.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Das sagt dein Kosename über eure Beziehung aus

Ist dein Partner kreativ oder nennt er dich einach nur "Schatz"? Was dein Kosename über eure Beziehung aussagt, erfährst du hier.

Weitere Artikel

article
43700
Das sagt dein Kosename über eure Beziehung aus
Das sagt dein Kosename über eure Beziehung aus
Dein Partner nennt dich ganz klassisch Schatz? Wusstest du, dass das einiges über eure Beziehung aussagen kann? Denn Kosenamen können ein Spiegelbild...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/das-sagt-dein-kosename-ueber-eure-beziehung-aus
03.05.2016 14:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/das-sagt-dein-kosename-ueber-eure-beziehung-aus/716711-2-ger-DE/das-sagt-dein-kosename-ueber-eure-beziehung-aus_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare