Das denken Männer, wenn du keinen Orgasmus bekommst

Sonntag, 27.03.2016

Ganz klar: Männer haben weniger Probleme, einen Orgasmus zu bekommen als wir Frauen. Manchmal klappt’s bei uns und manchmal eben nicht. Und was denken Männern, wenn wir mal nicht gekommen sind? Hier gibt’s die Antworten!

Haben Männer Mitleid mit uns Frauen, wenn wir keinen Orgasmus haben? Denken sie, wir sind neidisch, weil die so gut wie jedes Mal kommen? Hier zu den Gedanken, die Männer haben, wenn wir keinen Höhepunkt erleben: 

1. "Liegt es an meinem Penis oder warum bekommt sie keinen Orgasmus?"

Hier geht er gleich davon aus, dass es seine Schuld ist bzw. die Schuld seines Penis. Er kann und will einfach nicht glauben, dass es wirklich an der Frau liegen könnte. Der Vorteil an so einem Typen: Er wird sich beim nächsten Mal so viel Mühe geben, dass du nicht anders kannst, als zu kommen!

2. "Ach, mir doch egal. Frauen haben und können sowieso nie einen Orgasmus bekommen."

Dieser männliche Vertreter konzentriert sich nur auf eine Sache: Seinen eigenen Orgasmus. Ob dir der Sex gefallen hat oder nicht, ist ihm gleichgültig. Dass Frauen nicht kommen, ist seiner Meinung nach ein Naturgesetz. Warum sich Mühe geben, wenn es sowieso nicht klappt? P.S.: Lieber auf die Abschussliste setzen!

3. "Sie bekommt keinen Orgasmus? Wir sollten das Bett umstellen!"

Diese Art von Mann wird alles versuchen, damit du einen Orgasmus kriegst. In seinen Augen liegt ist der Grund in äußeren Umständen zu finden. Er wird fortan alle Sexstellungen, alle Feng-Shui-Tipps und die Luftfeuchtigkeit des Raumes ändern, bis du endlich deinen Höhepunkt erlebst. Auf seiner Einkaufsliste stehen das nächste Mal übrigens nur Aphrodisiaken!

4. "Mit der muss etwas nicht stimmen. Meine letzten Freundinnen hatten nie Probleme, einen Orgasmus zu bekommen!"

Dieser Herr neigt dazu, Sachen zu verleugnen. Auf einen Typen, der dir alleine die Schuld gibt, kannst du sehr gut verzichten. Seine letzten Freundinnen waren anscheinend einfach nur gut darin, einen Orgasmus vorzutäuschen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Machen sich Männer überhaupt Gedanken über den Orgasmus der Frauen?

Diese Gedanken machen sich Männer, wenn wir Frauen Probleme haben, einen Orgasmus zu bekommen.

Weitere Artikel

article
43409
Das denken Männer, wenn du keinen Orgasmus bekommst
Das denken Männer, wenn du keinen Orgasmus bekommst
Ganz klar: Männer haben weniger Probleme, einen Orgasmus zu bekommen als wir Frauen. Manchmal klappt’s bei uns und manchmal eben nicht. Und was denke...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/das-denken-maenner-wenn-du-keinen-orgasmus-bekommst
27.03.2016 15:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/das-denken-maenner-wenn-du-keinen-orgasmus-bekommst/711074-1-ger-DE/das-denken-maenner-wenn-du-keinen-orgasmus-bekommst_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare