Darum solltest du deinen Orgasmus nicht mehr vortäuschen

Freitag, 01.07.2016

Über die Hälfte aller Frauen hat es schon einmal getan oder tut es sogar regelmäßig: den Orgasmus vortäuschen. Warum so viele das tun und warum sie schleunigst damit aufhören sollten, verraten wir dir hier.

Bei einer Studie der National Survey of Sexual Health and Behaviour in den USA gaben 85 Prozent der Männer an, dass ihre Partnerin regelmäßig zum Orgasmus käme. Aber nur 64 Prozent der Frauen antworteten mit "Ja" auf die Frage, ob sie regelmäßig kämen.

Eine logische Schlussfolgerung daraus ist, dass diese 21 Prozent dazwischen ihren Orgasmus nur vortäuschen. Gehörst auch du zu diesen Frauen, die mit einem Fake-Orgasmus ihrem Partner ein gutes Gefühl geben wollen? Hier zu den Gründen, weshalb das keine so gute Idee ist:

Du verdirbst ihn für andere Frauen

Weil du ihm das Gefühl gibst, dass alles toll ist, was er macht, macht er das auch weiterhin. Schon klar, dass er sich wie der größte Hengst fühlt, wenn du bei seinen Rammel-Künsten lustvoll stöhnst. Jemand muss es dem armen Kerl sagen, bevor er sein Leben lang so weitermacht!

Du verpasst einen ECHTEN Orgasmus

Warum soll ER kommen und du nicht? Klar, die Sache mit dem frühzeitigen ejakulieren gibt es häufiger, als zugegeben wird. Aber Mädels: Auch dafür gibt es eine Lösung.

Darf ich vorstellen: Die Klitoris

Lass ihn nicht in dem Glauben, dass du vom Rein-Raus kommen kannst. Nur etwa fünf Prozent aller Frauen sind mit dieser Gabe gesegnet. Mach ihn mit deinem Kitzler bekannt, es wird vermutlich beiderseits ein freudiges Kennenlernen sein.

Du wirst ihn vielleicht schocken

…wenn du mal wirklich einen Höhepunkt erlebst. Denn dann ist da nicht nur ein lautes Atmen, ein Stöhnen und ein lustvolles Auf-die-Lippe-beißen. Manche Frauen verdrehen ihre Augen bis in den Hinterkopf, zittern am ganzen Körper und sind kurz darauf mega entspannt. Er wird wahrscheinlich denken, er habe dich getötet oder so.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Darum solltest du deinen Orgasmus nicht mehr vortäuschen

Weitere Artikel

article
44119
Darum solltest du deinen Orgasmus nicht mehr vortäuschen
Darum solltest du deinen Orgasmus nicht mehr vortäuschen
Über die Hälfte aller Frauen hat es schon einmal getan oder tut es sogar regelmäßig: den Orgasmus vortäuschen. Warum so viele das tun und warum sie s...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/darum-solltest-du-deinen-orgasmus-nicht-mehr-vortaeuschen
01.07.2016 13:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/darum-solltest-du-deinen-orgasmus-nicht-mehr-vortaeuschen/724182-1-ger-DE/darum-solltest-du-deinen-orgasmus-nicht-mehr-vortaeuschen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare