Darum kann Sperma im Auge richtig gefährlich sein

Mittwoch, 04.11.2015

Die Stimmung ist auf ihrem Höhepunkt, die Laken glühen – und dann passiert es: Die Ladung landet direkt im Auge! Kann passieren, sollte es aber nicht, denn Sperma im Auge ist nicht ganz ungefährlich…

Sperma auf dem Bauch? Kein Problem! Auf den Brüsten? Na klar! Aber ins Auge?! Lieber nicht! Denn das ist nicht nur ziemlich unangenehm, sondern kann richtig gefährlich sein!

Sperma reizt das Auge

Sperma hat einen pH-Wert von 7,2-8 - das Auge ist mit einem Wert von 7 allerdings pH-neutral. Das kann schmerzhafte Irritationen und Rötungen verursachen, die bei manchen Frauen auch zu vorrübergehenden Sehstörungen führen.

Auch Sperma kann Geschlechtskrankheiten übertragen!

Was viele nicht wissen: Geschlechtskrankheiten wie HIV- und Herpes-Viren oder Chlamydien können auch über Sperma übertragen werden. Gerade an empfindlichen Stellen wie den Augen ist die Übertragungswahrscheinlichkeit hoch!

Deshalb: Nicht reiben, das reizt das Auge nur noch mehr. Besser: Schnell mit kaltem Wasser ausspülen. Wenn du dir unsicher bist, ob Sie sich infiziert haben könnten, sofort Hilfe bei einem Arzt suchen!

So reagieren Sie richtig bei Sperma im Auge:

1. Ruhe bewahren

Schreiend im Kreis laufen schwemmt das Sperma auch nicht aus dem Auge.

2. Auge auswaschen

Auf keinen Fall reiben! Waschen Sie das Auge mit kaltem Wasser gründlich aus.

3. Kühler Waschlappen

Das beruhigt die betroffene Stelle und verhindert Schwellungen.

4. Augentropfen

Falls das Auge gereizt reagiert, verwenden Sie Augentropfen um es zu beruhigen.

5. Beim nächsten Blowjob die Augen schließen

Hinterher ist man immer schlauer…

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Ups! Da ist wohl was ins Auge gegangen...

Beim Blowjob nicht richtig aufgepasst und schon hat man Sperma im Auge. Macht nix? Macht schon was. Denn ganz ungefährlich ist das nicht...

Weitere Artikel

article
42552
Darum kann Sperma im Auge richtig gefährlich sein
Darum kann Sperma im Auge richtig gefährlich sein
Die Stimmung ist auf ihrem Höhepunkt, die Laken glühen – und dann passiert es: Die Ladung landet direkt im Auge! Kann passieren, sollte es aber nicht...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/darum-kann-sperma-im-auge-richtig-gefaehrlich-sein
04.11.2015 20:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/darum-kann-sperma-im-auge-richtig-gefaehrlich-sein/694408-1-ger-DE/darum-kann-sperma-im-auge-richtig-gefaehrlich-sein_contentgrid.gif
Liebe & Lust

Kommentare