Daran erkennst du, dass du schon zu lange Single bist!

Samstag, 13.02.2016

Deine letzte Beziehung ist schon eine Weile her und du hast vergessen, wie es ist einen Freund zu haben? An diesen Anzeichen erkennst du, dass du schon viel zu lange Single bist und dass du dich so langsam wieder unter die Datingfreudigen mischen solltest!

Du hast dich schon damit abgefunden alleine an allen Events aufzukreuzen? Daran merkst du, dass es wieder an der Zeit wird, die "plus 1" nicht wegzustreichen! 

1. Deine Verwandten haben es aufgegeben, dich zu fragen, ob du einen Neuen gefunden hast

Autsch. Wenn deine einsame Tante Rosi mit ihren 10 Katzen aufgehört hat, dich nach deinem Liebesleben auszufragen, weil du nichts Neues zu erzählen hast, dann heißt es: Alarmstufe ROT!

2. Es gibt keine Verkupplungsversuche mehr

Auch deine Freunde haben es aufgegeben, dich mit einem Typen zusammenzubringen. Denn so viele Singlefreunde haben die nun auch wieder nicht.

3. Sogar Facebook weiß, dass du Single bist!

Bei den Anzeigen, die auf deinem Newsfeed erscheinen, handelt es sich mittlerweile nur noch um Dating-Portale, Schokoladenwerbungen oder Magic-Mike Trailer!

4. Deine Essgewohnheiten haben sich angepasst

Du hast akzeptiert die 2-Portionen-Fertiggerichte alleine aufzuessen und zusätzlich gemerkt, dass du mal wieder Sport machen solltest.

5. Reizwäsche? Was ist das?

Du trägst seit Monaten keine zusammenpassende Unterwäsche mehr. Blauer BH und rotes Höschen? Pff, sieht doch eh keiner!

6. Deine Familienplanung hat sich geändert

Es kommt für dich auf jeden Fall in Frage, deine beste Freundin zu heiraten und mit ihr Kinder zu adoptieren oder deine Eier einzufrieren.

7. Du wirkst langsam verbittert

Liebesfilme kommen dir vor wie Fantasyfilme, den neuen Freund deiner Freundin entgegnest du mit Skepsis und Romantik winkst du zynisch ab. Wenn du nicht Tante Rosi Gesellschaft leisten möchtest, dann geh doch mal wieder auf ein Date! Und wenn du kein Bock auf ein Date hast, auch nicht schlimm! Setz dich zu deiner Tante und schaut euch die neue Netflix-Serie an! Der richtige Partner wird kommen!

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Suchst du noch nach dem Richtigen?

Daran erkennst du, dass du schon viel zu lange alleine bist!

Weitere Artikel

article
43127
Daran erkennst du, dass du schon zu lange Single bist!
Daran erkennst du, dass du schon zu lange Single bist!
Deine letzte Beziehung ist schon eine Weile her und du hast vergessen, wie es ist einen Freund zu haben? An diesen Anzeichen erkennst du, dass du sch...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/daran-erkennst-du-dass-du-schon-zu-lange-single-bist
13.02.2016 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/daran-erkennst-du-dass-du-schon-zu-lange-single-bist/706148-1-ger-DE/daran-erkennst-du-dass-du-schon-zu-lange-single-bist_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare