Christina Aguileras Schwangerschaft: Ihr Baby ist da!

Montag, 18.08.2014

Nach ihrer zweiten Schwangerschaft ist Christina Aguilera jetzt erneut im Mutterglück. Über Twitter verkündete sie am heutigen Montag die Geburt ihrer kleinen Tochter.

Ihre Schwangerschaft hat Christina Aguilera erfolgreich hinter sich gebracht. Am heutigen Montagmorgen schrieb die US-Sängerin auf Twitter: "So stolz, unsere wunderschöne Tochter Summer Rain Rutler auf der Welt willkommen zu heißen." Ins Deutsche übersetzt bedeutet der poetische Name von Christina Aguileras Baby so viel wie "Sommerregen". Der Nachname Rutler stammt von Christina Aguileras Verlobtem, Matt Rutler. Auch auf Facebook verkündete die Sängerin die frohe Botschaft. Noch vor ein paar Tagen hatte Christina Aguilera hier ein Foto veröffentlicht, das sie im letzten Stadium ihrer Schwangerschaft zeigte: Mit kugelrundem Babybauch und Kopfhörern auf den Ohren steht die Sängerin auf dem Bild im Studio und gibt ihrem ungeborenen Töchterchen einen ersten Höreindruck ihrer musikalischen Talente.

Zweite Schwangerschaft für die Sängerin

Christina Aguilera hat bereits ein Kind. Sohn Max stammt aus ihrer 2011 geschiedenen Ehe mit Jordan Bratman. Jetzt kann sich Max über ein kleines Geschwisterchen freuen. Die Phasen ihres wachsenden Babybauches hielt die Sängerin zudem auf diversen Schnappschüssen fest, die Sie für ihre Fans auf Facebook und Co. veröffentlichte. Dazu ließ sie sich hochschwanger und splitternackt von Fotograf Brian Bowen Smith für das "V Magazine" ablichten. "Als Frau bin ich in allen Phasen meines Lebens stolz auf meinen Körper. Ich bleibe furchtlos und selbstbewusst und gebe mich allem Unbekannten hin, das in der Zukunft noch auf mich zukommen mag", erzählte sie dem Magazin über die Hintergründe des Fotoshootings.

Musikkarriere und Nachwuchs

Wie es aussieht, wird die Babypause für Christina Aguilera nicht lange dauern. Schließlich hegt die 33-Jährige für dieses Jahr noch große Pläne. Seit April werkelt sie bereits an ihrem neuen Album, dem Nachfolger ihres letzten Longplayers "Lotus" aus dem Jahre 2012. Die "InTouch Weekly" will darüber hinaus erfahren haben, dass Christina Aguilera nach ihrer Schwangerschaft ein weiteres Nackt-Shooting plant. Angeblich will sie dem Magazin nach entsprechendem Training ihre Figur mit den alten Traummaßen präsentieren. "Sie wollte das schon machen, bevor sie schwanger wurde. Christina hat ihren Körper schon immer geliebt", zitiert das Klatschmagazin eine Stimme aus dem Umfeld der Sängerin.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Ihr zweites Baby ist da!

Christina Aguilera sah in ihrer Schwangerschaft sehr gut aus - das bewieß die Sängerin im "V Magazin". Nun ist ihr Baby auf die Welt gekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Artikel

article
39111
Christina Aguileras Schwangerschaft: Ihr Baby ist da!
Christina Aguileras Schwangerschaft: Ihr Baby ist da!
Nach ihrer zweiten Schwangerschaft ist Christina Aguilera jetzt erneut im Mutterglück. Über Twitter verkündete sie am heutigen Montag die Geburt ihre...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/christina-aguileras-schwangerschaft-ihr-baby-ist-da
18.08.2014 17:19
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/christina-aguileras-schwangerschaft-ihr-baby-ist-da/609134-2-ger-DE/christina-aguileras-schwangerschaft-ihr-baby-ist-da_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare