Bye Bye One Night Stand: So kriegst du morgens die Kurve!

Donnerstag, 26.05.2016

Die Nacht mit dem unbekannten Mann war schön und prickelnd. Nun steigt die Sonne langsam auf und es ist Zeit, diesem Erlebnis ein Ende zu setzen. Wie du dich am Morgen danach am besten verhältst, erfährst du hier.

Die Nacht war schön, vielleicht sogar zu schön. Neben dir liegt ein attraktiver Mann und am liebsten würdest du dich an ihn kuscheln und weiterschlafen. Aber die Zusammenkunft war nur ein One Night Stand. So lautete die Abmachung als ihr von dem Club mit dem Taxi zu ihm gefahren seid. 

Auch wenn dir der Mann gefällt, der neben dir liegt, solltest du die Kurve bekommen und seine Wohnung verlassen. Der Grund ist ganz einfach: Wenn er Interesse an dir hat, wird er sich bei dir melden. Wenn er aber kein Interesse hat, würdest du ihn nur nerven und diese Rolle steht keiner Frau gut.

Erstmal wieder zu dir kommen

Deshalb ist es wichtig, dass du den Abgang nicht verpasst. Am besten hilft hier eine kurze Dusche, um frisch die Außenwelt zu betreten. Wenn der Mann im Bett noch schläft, schnappe dir ein sauberes Handtuch und nutze die Dusche ohne Nachfragen. Wenn der Mann schon wach ist, solltest du fragen, ob es ok ist, wenn du kurz unter die Dusche springst.

Nochmal sehen? Du hast es in der Hand

Danach ziehst du dich an. Wenn dich dein Flirt auf einen Kaffee einlädt, kannst du ihn annehmen. Wenn nicht, ist es Zeit zu gehen. Dann stellt sich die Frage, ob du ihm deine Handynummer übergibst oder nicht. Vielleicht gefällt dir der Herr aus der wilden Nacht ja gar nicht mehr, weil die Dusche eine sehr aufwachende Wirkung hatte. Tut er es doch, kannst du ihm einfach einen Zettel am Spiegel hinterlassen oder ihn direkt fragen, ob er deine Nummer will. Du hast nichts zu verlieren!

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Der perfekte Typ für einen One-Night-Stand

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
43846
Bye Bye One Night Stand: So kriegst du morgens die Kurve!
Bye Bye One Night Stand: So kriegst du morgens die Kurve!
Die Nacht mit dem unbekannten Mann war schön und prickelnd. Nun steigt die Sonne langsam auf und es ist Zeit, diesem Erlebnis ein Ende zu setzen. Wie...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/bye-bye-one-night-stand-so-kriegst-du-morgens-die-kurve
26.05.2016 20:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/bye-bye-one-night-stand-so-kriegst-du-morgens-die-kurve/719411-1-ger-DE/bye-bye-one-night-stand-so-kriegst-du-morgens-die-kurve_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare