Bradley Cooper bestreitet eine Affäre mit Taylor Swift

Dienstag, 13.01.2015 Milena Velic

Bereits seit mehreren Monaten kursierte das Gerücht, Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper hätte eine Affäre mit Sängerin Taylor Swift gehabt. Nun äußerte sich der 40-jährige Star zu den Gerüchten.

Seit geraumer Zeit behaupten Gerüchte, Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper (40) und Sängerin Taylor Swift (25) hätten eine kurze Affäre miteinander gehabt. Doch nun habe der "Silver Linings Playbook"-Schauspieler ein offizielles Statement zu der angeblichen Affäre während einer Radioshow abgegeben, berichtet das Musiknachrichtenportal billboard.com.

Laut Bradley Cooper gab es keine Affäre

Auf die Frage, ob die Gerüchte über eine Affäre mit Taylor Swift stimmen würden, habe Bradley Cooper "das ist komplette Pferdescheiße – ich habe niemals einen Anruf erhalten, nichts" entgegnet.

Anschließend habe der Radio-Moderator Howard Stern den Oscar-Nominierten erkundigt, ob solche Affären-Gerüchte generell aufkommen, sobald eine Schauspielerin oder Sängerin ihn kontaktieren wolle. Bradley Cooper habe die Frage mit einem schlichten "nein" erwidert.

Mittlerweile sei Bradley Cooper mit Model Suki Waterhouse liiert, so das Lifestyleportal gala.de. Jedoch habe es nach der Trennung mit Schauspielerin Zoe Saldana und seiner jetzigen Beziehung zwei Monate gegeben, in denen der Schauspieler Single gewesen sei – und vielleicht habe dies ideale Voraussetzungen für die Verbreitung des Gerüchts einer angeblichen Affäre mit Taylor Swift geschaffen.

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Bradley Cooper leugnet Affäre-Gerücht mit Taylor Swift

"American Sniper"-Schauspieler Bradley Cooper bezeichnet das Gerücht einer angeblichen Affäre mit Sängerin Taylor Swift als "komplette Pferdescheiße".

Weitere Artikel

article
40273
Bradley Cooper bestreitet eine Affäre mit Taylor Swift
Bradley Cooper bestreitet eine Affäre mit Taylor Swift
Bereits seit mehreren Monaten kursierte das Gerücht, Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper hätte eine Affäre mit Sängerin Taylor Swift gehabt. Nun äu...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/bradley-cooper-bestreitet-eine-affaere-mit-taylor-swift
13.01.2015 17:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/bradley-cooper-bestreitet-eine-affaere-mit-taylor-swift/642473-2-ger-DE/bradley-cooper-bestreitet-eine-affaere-mit-taylor-swift_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare