Bondage mit Folgen: Lehrer in Sexkostüm gefangen

Freitag, 22.08.2014 Jana Ackermann

Er bestrafte sich beim Bondage-Sex unabsichtlich selbst! Ein Lehrer und Fesselsex-Liebhaber wurde nach drei Tagen in seiner selbst herbeigeführten Handschellen-Gefangenschaft gefunden.

Der Lehrer (57) aus München wollte eigentlich nur seiner Bondage-Vorliebe frönen und sich im erotischen Outfit selbst fesseln – doch es kam anders als gedacht.

Wie die Münchner Abendzeitung berichtet, hätte sich der Mann in sexy Frauenkleidung gehüllt, High Heels angezogen und sich anschließend mit Handschellen gefesselt, um erotischen Sex mit sich selbst zu haben.

Bondage-Praktik falsch eingeschätzt

Dem Anschein nach schnürte der Lehrer dabei allerdings seine Hände auf dem Rücken so fest zusammen, dass er sich nach dem SM-Akt nicht mehr von allein befreien konnte. Die Schlüssel hätten laut Bericht der Abendzeitung an unerreichbarer Stelle im Wohnzimmer gelegen, sodass der Gefesselte in seiner eigenen Wohnung gefangen blieb. Nach Hilfe zu schreien habe sich der Lehrer nicht getraut, aus Angst, sein Fetisch würde auffliegen.

Polizei rettet den Lehrer nach Bondage-Unfall

Drei Tage wären so vergangen, bevor ein Nachbar dann doch die Polizei alarmierte, schreibt die Zeitung. Seine Begründung: Im Briefkasten des Lehrers habe sich die Post bereits gestaut, außerdem habe Licht in seiner Wohnung gebrannt und seltsames Gewimmer sei aus der Wohnung zu vernehmen gewesen. Die Polizei hätte daraufhin schließlich die Türe des Lehrers aufgebrochen und den gefesselten Mann geschwächt und halb verdurstet auf dem Küchenboden gefunden.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Der Münchner Bondage-Liebhaber fesselte sich für drei Tage.

Auweia! Dieser Sex-Akt wird dem Lehrer wohl ewig in Erinnerung bleiben. Nach seinen Fesselspielchen blieb er drei Tage in seiner Küche gefangen.

Weitere Artikel

article
39157
Bondage mit Folgen: Lehrer in Sexkostüm gefangen
Bondage mit Folgen: Lehrer in Sexkostüm gefangen
Er bestrafte sich beim Bondage-Sex unabsichtlich selbst! Ein Lehrer und Fesselsex-Liebhaber wurde nach drei Tagen in seiner selbst herbeigeführten Ha...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/bondage-mit-folgen-lehrer-in-sexkostuem-gefangen
22.08.2014 17:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/bondage-mit-folgen-lehrer-in-sexkostuem-gefangen/610320-1-ger-DE/bondage-mit-folgen-lehrer-in-sexkostuem-gefangen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare