Bondage-inspirierte Reizwäsche aus New York

Samstag, 11.10.2014 Jana Ackermann

Die New Yorkerin Jackie Hopson designt sexy Reizwäsche, die eindeutig an die Sexualpraktik Bondage erinnert. Das ist die Geschichte hinter Ihrem Wäschelabel Bodybinds.

Unterwäsche kann auch elektrisierend sein, beweist die New Yorkerin Jackie Hopson mit ihrer an Bondage angelehnten Reizwäsche-Kollektion, welche sie seit 2012 entwirft. Das Nachrichtenportal nypost.com interviewte die Designerin zu ihrem Reizwäsche-Label Bodybinds.

Der Beginn von Bodybinds

Es begann im Jahr 2006, Hopson war gerade frisch getrennt, und wollte ihr Leben wieder auf die Reihe bekommen, schrieb die New York Post. Also habe sie sich bei einer Pole-Dance-Tanzschule angemeldet, um den sexy Tanz an der Stange zu erlernen. Während dieser Zeit habe sie begonnen, ihren Körper zu akzeptieren und lieben zu lernen, erzählte sie der NY-Post. Dies habe ihr Leben verändert.

Bondage-Mode für Frauen

Einige Jahre später habe die Designerin für eine Handtaschen-Marke gearbeitet, als ihr das Angebot unterbreitet worden sei, sie könne für sich und ihre Pole-Dance-Kolleginnen Kostüme für Auftritte entwerfen. Damit sei die Idee zur Bondage-Wäsche geboren gewesen. Hopson kreierte laut NY-Post Dessous, die hauptsächlich aus schwarzen Riemen und Zierbändern bestanden hätten, welche sie auf die nackte Haut ihrer Kolleginnen platzierte.

Die Designs der brav lächelnden, jungen Frau seien hoch gelobt worden. Das sei der Moment gewesen, in dem Hopson bewusst wurde, dass sie eine geniale Geschäftsidee mit Bondage-inspirierter Reizwäsche hatte. In diesem Jahr habe sie ihr Label Bodybinds gegründet. Knappe BH’s und Panties im Bondage-Stil sind seither auf ihrer Website bodybinds.com zu erstehen. Ein Set koste im Durchschnitt um die 220 Dollar, erzählte sie dem Online-Portal.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

"Bodybinds" heißt die Bondage-Kollektion von Hopson.

Eine New Yorkerin designt seit zwei Jahren Bondage-Reizwäsche für Frauen.

Weitere Artikel

article
39235
Bondage-inspirierte Reizwäsche aus New York
Bondage-inspirierte Reizwäsche aus New York
Die New Yorkerin Jackie Hopson designt sexy Reizwäsche, die eindeutig an die Sexualpraktik Bondage erinnert. Das ist die Geschichte hinter Ihrem Wäsc...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/bondage-inspirierte-reizwaesche-aus-new-york
11.10.2014 15:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/bondage-inspirierte-reizwaesche-aus-new-york/612595-1-ger-DE/bondage-inspirierte-reizwaesche-aus-new-york_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare