Blowjob-Song: Micaela Schäfer im Musikgeschäft

Donnerstag, 27.11.2014

Micaela Schäfer ist berühmt für ihren Faible für nackte Haut und skandalöser Aufmerksamkeit. Mit dem Duo Finger & Kadel beschloss die 31-Jährige einen nun Blowjob-Song aufzunehmen.

Eigentlich ist Micaela Schäfer schon im Musikgeschäft vertreten. Als Djane legt sie nackt in Nachtclubs auf und verwöhnt das Publikum so nicht nur musikalisch, sondern auch optisch. Nun macht sie laut dem Frauenportal girlseite.de "Blasmusik" und richtet dabei unmoralische Angebote an einen speziellen deutschen Rapper.

Blowjob für Kay One?

Die Bezeichnung der Blasmusik sei selbstverständlich als doppeldeutig zu verstehen, erklärt girlseite.de. Mit Finger & Kade habe Micaela Schäfer einen Blowjob-Song aufgenommen, der sich rund ums Blasen drehe: "Ich finde es voll geil zu blasen, ich tu’ es gern und oft. Mit meinen prallen Lippen blas’ ich hart und auch mal soft. Magst du es wie ich blase, dann geh ich auf die Knie und blas’ dir voller Lust diese kleine Melodie", zitiert girlseite.de Micaela Schäfer aus ihrem Song "Blasmusik". In einem Videoclip-Ausschnitt greife sie nach dem oben zitierten Text zu einem Saxophon und spiele darauf, nackt. Im weiteren Songtext-Verlauf, richte sie außerdem ein Angebot speziell an Rapper Kay One: "Hey Kay One, heute Lust auf Blasen?". Der Song sei bereits im Handel und auf iTunes zu kaufen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Micaela Schäfer performt nackt ihren Blowjob-Song.

Auf Micael Schäfers Homepage gibt es eine Hörprobe ihres Blowjob-Songs

Weitere Artikel

article
39934
Blowjob-Song: Micaela Schäfer im Musikgeschäft
Blowjob-Song: Micaela Schäfer im Musikgeschäft
Micaela Schäfer ist berühmt für ihren Faible für nackte Haut und skandalöser Aufmerksamkeit. Mit dem Duo Finger & Kadel beschloss die 31-Jährige...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/blowjob-song-micaela-schaefer-im-musikgeschaeft
27.11.2014 16:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/blowjob-song-micaela-schaefer-im-musikgeschaeft/630852-3-ger-DE/blowjob-song-micaela-schaefer-im-musikgeschaeft_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare