Blowjob-Selfie von Schülern verbreitet – Polizei ermittelt

Sonntag, 28.09.2014 Jana Ackermann

Auf sozialen Netzwerken wurde kürzlich ein Foto gepostet, welches zwei amerikanische Schüler während eines Blowjobs zeigt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Auf Facebook, Twitter und Instagram sei das Foto kursiert, auf dem ein Mädchen aus Grandville in Amerika einem Jungen einen Blowjob bereite. Laut der US-Klatschseite gawker.com sei das Mädchen, welches auf dem Bild beim Blowjob zu sehen ist, in den Kommentaren unter dem Foto stark kritisiert worden. Jetzt nahm sich die Polizei dem Fall an.

Lasst Euch nicht beim Blowjob fotografieren!

Die Ermittler würden Eltern warnen, dass ihre Kinder für die Verbreitung von Kinderpornografie angezeigt werden können, so gawker.com. Der Polizeichef sagte der Website: „Keiner sollte diese Bilder teilen und weiter verbreiten.“ Die Highschool  in Grandville habe bisher zu dem Blowjob-Bild geschwiegen.

Wer hat das Blowjob-Foto veröffentlicht?

Bisher sei noch nicht klar, wer das Foto der beiden Schüler online gestellt habe. Die Polizei würde derzeit die Herkunft des Bildes untersuchen. Noch dazu sei nicht einmal sicher, ob der Blowjob-Akt in Einverständnis beider Beteiligten stattgefunden habe.

Andere Schüler sauer wegen Blowjob-Aktion

Wie gawker.com berichtet, seien einige Schüler dennoch empört über ihre Mitschülerin und würden um den Ruf ihrer Highschool fürchten. Bei Twitter machte etwa dieser Student seinem Unmut Luft: „Ich lasse nicht zu, dass ein dummes Mädchen meine Karriere auf der Grandville Highschool ruiniert.“

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

istock-blowjob-610-464px

Auweia! Zwei amerikanische High-School-Schüler werden wahrscheinlich keinen "ruhigen" Blowjob mehr haben. Ein Foto von den beiden während des Akts landete im Netz.

Weitere Artikel

article
39453
Blowjob-Selfie von Schülern verbreitet – Polizei ermittelt
Blowjob-Selfie von Schülern verbreitet – Polizei ermittelt
Auf sozialen Netzwerken wurde kürzlich ein Foto gepostet, welches zwei amerikanische Schüler während eines Blowjobs zeigt. Die Polizei nahm die Ermit...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/blowjob-selfie-von-schuelern-verbreitet-polizei-ermittelt
28.09.2014 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/media/images/news-bilder/istock-blowjob-610-464px/576686-1-ger-DE/istock-blowjob-610-464px_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare