Beichte: Das hassen Männer an Frauen beim Zusammenwohnen

Montag, 21.12.2015

Wenn ein Paar zusammenzieht, ist es am Anfang wie auf Wolke sieben. Doch dann beginnt einen der andere zu nerven. Was Männer am meisten an Frauen beim Zusammenwohnen hassen, verrät die "Whisper"-App.

Was denken Männer wirklich, wenn sie mit einer Frau zusammenziehen? Wir sind der Sache auf den Grund gegangen und haben über "Whisper", einem sozialen Netzwerk auf dem man anonym Geständnisse teilen kann, herausgefunden was die Männer an Frauen beim Zusammenwohnen hassen. Sie werden erstaunt sein, was bei unserer Recherche herausgekommen ist.

10 Geständnisse von genervten Männern:

1. "Ich raste aus, wenn die Klo-Rolle nicht gewechselt wird!"

2. "Kleine Dinge fangen an dich zu nerven. Zum Beispiel wie laut sie atmet, wenn sie schläft oder dass sie ihre Schminke überall liegen lässt."

3. "Mir ist ständig warm und ihr kalt! Mit der richtigen Raumtemperatur haben wir noch keinen Kompromiss gefunden!"

4. "Sie kocht die ganze Zeit vegan. Ich bin ein Mann. Ich will Fleisch!"

5. "Wieso müssen überall in der Wohnung Blümchen und Prinzessinnen Kram sein? Sie ist doch keine fünf mehr!"

6. "Manchmal benimmt sie sich wie eine Zicke. Aber man kann dann nicht flüchten! Wenn man zusammen wohnt, heißt es: Augen zu und durch!"

7. "Kuscheln ist ja echt ganz schön. Aber bitte nicht jeden Tag die ganze Nacht. Irgendwann muss auch wieder gut sein. Ich will doch einfach in Ruhe schlafen ohne die ganze Zeit Ihre Haare aus meinem Mund spucken zu müssen!"

8. "Sie nimmt mir all meine Kissen weg! Jetzt haben wir schon 6 Kissen – sie sind alle bei ihr!"

9. "Das schlimmste ist, dass ich nicht pfurzen kann, wann ich will. Dann muss ich es zurückhalten und bekomme Bauchweh!"

10. "Ich brauche einfach auch mal Zeit für mich. Das wird mir manchmal echt zu viel."

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Wenn zwei Menschen zusammenziehen kann Einiges schief laufen.

DAS nervt Männer an Frauen besonders, wenn man zusammenzieht.

Weitere Artikel

article
42890
Beichte: Das hassen Männer an Frauen beim Zusammenwohnen
Beichte: Das hassen Männer an Frauen beim Zusammenwohnen
Wenn ein Paar zusammenzieht, ist es am Anfang wie auf Wolke sieben. Doch dann beginnt einen der andere zu nerven. Was Männer am meisten an Frauen bei...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/beichte-das-hassen-maenner-an-frauen-beim-zusammenwohnen
21.12.2015 10:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/beichte-das-hassen-maenner-an-frauen-beim-zusammenwohnen/701643-1-ger-DE/beichte-das-hassen-maenner-an-frauen-beim-zusammenwohnen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare