Ayda Field: Zweite Schwangerschaft – Robbie Williams wird Vater

Dienstag, 29.04.2014

Robbie Williams wird zum zweiten Mal Vater. Via Twitter verkündete der Sänger die Schwangerschaft von seiner Frau Ayda Field. Eine Überraschung ist die Nachricht allerdings nicht.

Schon lange vor der glücklichen Meldung über den erwarteten Nachwuchs machte Robbie Williams keinen Hehl daraus, dass eine erneute Schwangerschaft seiner Frau Ayda Field nur eine Frage der Zeit sei – und nun ist es tatsächlich so weit. Am gestrigen 28. April teilte der ehemalige Take-That-Sänger über seinen offiziellen Twitter-Account mit, dass er zum zweiten Mal Vater wird: "Ayda und ich sind überglücklich, euch mitteilen zu dürfen, dass Theodora Rose Williams bald eine große Schwester sein wird". Die erste Tochter des glücklichen Elternpaares erblickte im September 2012 das Licht der Welt.

Robbie Williams: Schwangerschaft mit Ansage

Robbie-Williams-Ayda-Field-TB.jpg

In einem Interview mit dem britischen "Mirror" verriet Robbie Williams bereits vergangenes Jahr, dass er gegen eine erneute Schwangerschaft seiner Frau Ayda nichts einzuwenden habe, sondern sich sogar über ein Schwesterchen oder Brüderchen für die kleine Theodora Rose, genannt "Teddy", freuen würde: "Mein kleines Mädchen ist wundervoll. Die kleine Teddy. Wir werden noch mehr von ihnen machen, weil sie einfach unglaublich sind", verriet er damals.

Das neue Geschwisterchen wird das Familienglück wohl perfekt machen. Robbie Williams, der dieses Jahr im Februar seinen 40. Geburtstag feierte, und die 34-jährige Ayda Field sind seit 2006 ein Paar. Im August 2010 heirateten die beiden. Baby Nummer eins folgte zwei Jahre später und etwa weitere zwei Jahre danach wird aus dem Trio dann ein Quartett. In welchem Monat der Schwangerschaft sich seine Ayda befindet, verriet Williams bisher aber nicht. Auch über das Geschlecht ist noch nichts bekannt geworden.

Auf Tour als Papa in spe

Zurzeit befindet sich Robbie Williams mit seinem aktuellen Album "Swing Both Ways" auf großer Europa-Tour. Auf den ersten Auftritt nach der glücklichen Verkündung der Schwangerschaft dürfen sich übrigens die Fans in Wien freuen, wo er heute Abend auftritt. Vielleicht gibt es dann ja schon die nächsten Informationen zum Nachwuchs. Ein glücklich "beswingter" Auftritt ist den Wienern in der ausverkauften Stadthalle jedenfalls gewiss.

Robbie Williams und Ayda Field erwarten ihr zweites Kind.

Robbie Williams wird zum zweiten Mal Papa. Seine Frau Ayda Field erwartet ihr zweites Kind.

 

Weitere Artikel

article
37806
Ayda Field: Zweite Schwangerschaft
Robbie Williams wird Vater
Robbie Williams wird zum zweiten Mal Papa. Via Twitter verkündete der Sänger die Schwangerschaft seiner Frau Ayda Field.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/ayda-field-zweite-schwangerschaft-robbie-williams-wird-vater
29.04.2014 17:08
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/additional-import/liebe-lust/articles/ayda-field-zweite-schwangerschaft-robbie-williams-wird-vater/553255-1-ger-DE/ayda-field-zweite-schwangerschaft-robbie-williams-wird-vater_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare