Aus Zeitmangel: Er will keine Beziehung – Liam Payne trennt sich

Dienstag, 06.05.2014

Er will keine Beziehung? Vielleicht hat die Karriere gerade Vorrang, so wie bei One Direction-Star Liam Payne. Der Sänger trennte sich von seiner Freundin, weil er angeblich zu wenig Zeit hat.

Er will keine Beziehung – das heißt, eigentlich wollte Liam Payne vermutlich schon eine Beziehung, sonst wäre er nicht mit Freundin Sophia Smith zusammen gewesen. Nun hat sich der britische Sänger getrennt, wie die "Us Weekly" berichtet. Der 20-Jährige hat schlichtweg keine Zeit für die Liebe. Leicht fiel ihm diese Entscheidung nicht, wie kryptische Tweets des One Direction-Sängers vermuten lassen.

Er will keine Beziehung? Doch, eigentlich schon.

Superstars und Boyband-Sänger wie Liam Payne werden von Millionen von Mädchen angehimmelt. Tatsächlich die Partnerin eines so berühmten Mannes zu sein, ist aber meist schwieriger, als sich viele vorstellen können. Gemeinsame Zeit ist absoluter Luxus. Genau das führte nach acht Monaten Beziehung nun auch zum Liebes-Aus zwischen Liam Payne und Freundin Sophia Smith. "Er will keine Beziehung, die Karriere ist ihm wichtiger" – das ist in diesem Fall vermutlich nur die halbe Wahrheit. "Es gab einfach keine Möglichkeit, die Beziehung aufrechtzuerhalten. Er musste es tun, weil sie sich nie gesehen haben, und er dachte, das sei ihr gegenüber nicht fair", so das US-amerikanische Magazin.

Obwohl die Trennung also von dem One Direction-Sänger ausging, scheint dieser enorm unter seiner eigenen Entscheidung zu leiden. Sätze wie "Kann nicht ohne dich leben" oder "Das Schlimmste, was ich je getan habe, war, dich gehen zu lassen" waren am Wochenende auf dem Twitter-Account des Superstars zu lesen.

Für die Liebe ist in Liam Paynes Leben kein Platz mehr frei

Er will keine Beziehung, bei der er seine Liebste nur über Skype zu Gesicht bekommt. Und weil One Direction immer noch auf dem Zenit ihres Erfolgs sind, wird Liam Payne auch in den nächsten Monaten deutlich mehr Zeit mit seinen Bandkollegen, als mit irgendeiner Frau verbringen. Nach der so erfolgreichen Welttournee im vergangenen Jahr werden One Direction auch in den nächsten Monaten im Privatjet um die ganze Welt reisen, um Konzerte zu spielen. Für die Liebe ist bei so einem Lifestyle wohl einfach kein Platz.

Er will keine Beziehung - zumindest im Moment, wie es scheint: Liam Payne trennte sich von seiner Freundin.

Er will keine Beziehung oder er hat zu wenig Zeit: Liam Payne trennte sich nach acht Monaten von seiner Freundin.

 

Weitere Artikel

article
37845
Aus Zeitmangel: Er will keine Beziehung
Liam Payne trennt sich
Er will keine Beziehung? Vielleicht hat die Karriere gerade Vorrang, so wie bei One Direction-Star Liam Payne. Der Sänger trennte sich von seiner Fre...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/aus-zeitmangel-er-will-keine-beziehung-liam-payne-trennt-sich
06.05.2014 17:50
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/additional-import/liebe-lust/articles/aus-zeitmangel-er-will-keine-beziehung-liam-payne-trennt-sich/554386-1-ger-DE/aus-zeitmangel-er-will-keine-beziehung-liam-payne-trennt-sich_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare