Aus diesen Sexfehlern können Männer noch was lernen

Dienstag, 13.12.2016

Sexfehler bei Männern? Das klingt erst einmal weit entfernt von heißen Bettspielchen. Doch gerade Erfahrung kann der Schlüssel zu einem knisternden Liebesleben sein. Wenn man(n) weiß, was sich gut anfühlt und was nicht, können beide davon profitieren.

"Übung macht den Meister": Trifft das auch auf den Matratzensport zu? Auf jeden Fall. Sexfehler haben alle Männer schon gemacht und hoffentlich daraus gelernt. Du willst wissen, was er dir sonst nie verraten würde? Hier erfährst du es.

Stress pur

Der erste Sex ist heiß erwartet und quasi dafür prädestiniert, ordentlich in die Hose zu gehen. Einige Glückliche mögen positive Erfahrungen machen, andere nicht. Der klassische Sexfehler bei Männern: Die Erwartungshaltung ist so hoch, dass die Realität da leider nicht mithalten kann. Weder ähnelt die Geräuschkulisse pikanten Filmchen, noch ist der Körper zu akrobatischen Leistungen fähig. Immerhin lernen Männer so, den ersten <b>Sex</b> mit einer neuen Herzensdame entspannter anzugehen und alles einfach auf sich zukommen zu lassen.

Sex à la "Pretty Woman"?

Sexfehler Nummer zwei: Der Gang zu einer Professionellen. Auf den ersten Blick mag es sexy und anrüchig wirken, ein Männer-Etablissement aufzusuchen. In Wahrheit fühlt sich der Vorgang für viele Herren eher klinisch und unpersönlich an – schließlich ist es ein Geschäft. Wer an erotischen Abenteuern dieser Art keinen Spaß hat, weiß dafür später die Intimität mit seiner Partnerin zu schätzen.

"Ein Gläschen in Ehren …"

Auf einer wilden Party fließt der Alkohol in Strömen und Sex mit einer Unbekannten, der besten Freundin oder Co., scheint plötzlich die genialste Idee des Abends zu sein – ein echter Sexfehler bei Männern. Während nichts gegen einen heißen One-Night-Stand spricht, sollte die Entscheidung dafür doch besser vom nüchternen Ich getroffen werden. Sonst droht am nächsten Morgen eine böse Überraschung oder ein schlechtes Gewissen. Nach dieser Erfahrung wissen Männer, dass sie beim Alkohol kürzer treten müssen, falls sie noch Pläne für den Abend haben. Denn auch die Performance leidet unter den Drinks.

Aus diesen Sexfehlern können Männer noch was lernen

Peinlich berührt? Ach, was! Sexfehler können passieren

Weitere Artikel

article
45057
Aus diesen Sexfehlern können Männer noch was lernen
Aus diesen Sexfehlern können Männer noch was lernen
Fehler passieren. Auch im Bett. Erfahrung kann der Schlüssel zu einem knisternden Liebesleben sein. Wenn man(n) weiß, was sich gut anfühlt und was nicht...
/liebe-lust/news/aus-diesen-sexfehlern-koennen-maenner-noch-was-lernen
13.12.2016 16:32
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/aus-diesen-sexfehlern-koennen-maenner-noch-was-lernen/792740-1-ger-DE/aus-diesen-sexfehlern-koennen-maenner-noch-was-lernen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust