Deshalb ist deine Freundin wichtiger als dein Lover

Dienstag, 26.07.2016

„Bros before hoes“ gilt längst nicht nur für die Herren der Schöpfung. Auch die Damenwelt sollte ihre BFF niemals hinter ihrem Lover anstellen. Wieso? Aus diesen vier Gründen.

Du bist frisch verliebt und möchtest am liebsten jede freie Minute mit deinem neuen Lover verbringen? Das ist zwar wunderschön, gleichzeitig aber auch ziemlich gefährlich. Denn was ist mit denen, die schon vorher da waren? Insbesondere deiner besten Freundin? Muss die nun zurückstecken? Auf keinen Fall! Deine BFF sollte immer die erste Geige spielen dürfen. Dein Lover darf vielleicht nach Monaten bis Jahren vom Ersatzspieler zum festen Orchestermitglied aufsteigen – überholen darf er sie aber nie. Wieso?

Deshalb kommt sie vor ihm

1. Ewigkeit

Während gerade in diesen Zeiten Beziehungen eher lebensabschnittsweise geführt werden, sind es die Freunde, die dir möglicherweise bis zum Lebensabend erhalten bleiben. Aber nur, wenn du diese Beziehungen pflegst! Dazu gehört auch, dass du sie NIEMALS für den Partner vernachlässigst.

2. Macken

Deine BFF kennt dich in und auswendig und hat dich trotz der zahlreichen Merkwürdigkeiten, komischen Launen und fixen Ideen, die du ihr über die Jahre präsentiert hast, nie verlassen. Dein Liebster mag vielleicht auch nach dem Zerbrechen der rosaroten Brille noch alles an dir lieben, eine Garantie dafür gibt es aber nicht.

3. Treue

Deine Freundin hat dir über die Jahre, die ihr schon eine Beziehung führt, bestimmt bereits unzählige Male bewiesen, dass du auf sie zählen kannst und sie dich wegen nichts und niemandem hintergehen oder sitzen lassen würde. Das soll dein Kerl erst einmal beweisen.

4. Verliebtheit ist vergänglich

Schmetterlinge sind so wundervoll, kunterbunt und aufregend. Aber was, wenn sie davonfliegen? Im Bestfall bleibt der Liebste dir dann als starker Partner erhalten, weil aus Verliebtheit Liebe geworden ist. Dann ist er vermutlich bereits längst selbst ein Freund geworden. Die Liebe zu deiner BFF hat es aber schon viel früher über den kritischen Punkt hinausgeschafft – wieso sollte man diese Liebe also weniger pflegen? Eben.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Deine Freundin sollte immer vor deinem Lover stehen - und das sind die Gründe dafür.

Kein Kerl kann in Sachen Treue deiner besten Freundin das Wasser reichen.

Weitere Artikel

article
44244
Deshalb ist deine Freundin wichtiger als dein Lover
Deshalb ist deine Freundin wichtiger als dein Lover
„Bros before hoes“ gilt längst nicht nur für die Herren der Schöpfung. Auch die Damenwelt sollte ihre BFF niemals hinter ihrem Lover anstellen. Wieso...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/aus-diesen-gruenden-ist-deine-freundin-wichtiger-als-dein-lover
26.07.2016 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/aus-diesen-gruenden-ist-deine-freundin-wichtiger-als-dein-lover/726511-1-ger-DE/aus-diesen-gruenden-ist-deine-freundin-wichtiger-als-dein-lover_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare