Aus diesen 12 Gründen, wurden Leute wirklich abserviert!

Montag, 23.05.2016

Die typischen Schlussmachfloskeln kennt so gut wie jeder: "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir!". Aber diese verrückten Schlussmachgründe habt ihr bestimmt noch nie gehört, denn die sind ganz schön außergewöhnlich und gemein!

Leute erzählen anonym auf der Online-Beicht-Plattform "Whisper", aus welchen ungewöhnlichen Gründen, sie schon abserviert wurden. Wenn du wissen möchtest, über welche abwegigen Gründe wir hier sprechen, dann solltest du unbedingt weiterlesen: 

1. "Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht aus genau diesem Grund: Wir hatten zu viel Sex! Totale Lüge."

2. "Sie hat mich verlassen, weil ich mit ihrer Freundin, die sie mir gestern vorgestellt hat, auf Facebook befreundet bin. Was zur Hölle?"

3. "Er hat mich abserviert, weil ich mich nicht so sehr für Fitness interessiere, wie er."

4. "Er fand, dass eine Freundin zu viel Arbeit wäre und er nicht damit umgehen kann. Zwei Tage später, hatte er eine Neue."

5. "Ich habe mir meine Brüste größer machen lassen. Er hat mich deswegen verlassen, weil sie beim Sex nur gestört haben."

6. "Seine Mutter hat mich nicht gemocht…dabei habe ich seine Mutter noch nie getroffen."

7. "Er hat mit mir Schluss gemacht, weil ich mit meinem Bruder ins Kino gegangen bin. Ich meine, soll ich ihn mit meinem Bruder betrügen?!"

8. "Sie wollte nicht mehr mit mir zusammen sein, weil ich ihre Profilbilder nicht geliked habe!"

9. "Ich wurde verlassen, weil mein Intimbereich dunkel war und nicht rosa. Mögen das Männer nicht?"

10. "Er hat Schluss gemacht, weil ich aufgehört habe mich zu schminken."

11. "Ich wurde abserviert, weil ich mir ein Nippel-Piercing stechen lassen habe. Er meinte anständige Frauen würden das nicht machen."

12. "Sie sagte, ich wäre zu nett! ZU NETT?!"

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Das bedeuten Schlussmach-Floskeln wirklich

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
43819
Aus diesen 12 Gründen, wurden Leute wirklich abserviert!
Aus diesen 12 Gründen, wurden Leute wirklich abserviert!
Die typischen Schlussmachfloskeln kennt so gut wie jeder: "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir!". Aber diese verrückten Schlussmachgründ...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/aus-diesen-12-gruenden-wurden-leute-wirklich-abserviert
23.05.2016 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/aus-diesen-12-gruenden-wurden-leute-wirklich-abserviert/718863-1-ger-DE/aus-diesen-12-gruenden-wurden-leute-wirklich-abserviert_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare